Aufnahme bei neuem Reciver 401 nicht möglich

Gelöst

Wir haben heute auf das neue Magenta TV umgestellt. Nun wollten wir eine Serie aufnehmen und auf einem anderen Programm einen Film gucken, da kam die Meldung, dass ein Konflikt vorliegt und wir entweder aufnehmen oder den Film gucken können. Da muss doch irgendwo ein Fehler sein.... Es ist nur der neue Media Receiver 401 angeschlossen und er wird auch als Hauptreciver und einziger Reciver im Menü angezeigt. Ein Neustart der Geräte hat nichts bewirkt. Die Leitung ist eine 16000er und bis jetzt gab es keine Probleme.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

 

> Home
> EINSTELLUNGEN (nach rechts)
> Bild & Ton (die 2. Kachel unten)
> TV-Qualität
> SD-Qualität
> Exit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@diestrubesDann must Du auf SD umschalten da die Bandbreite für 2 HD Strams nicht reicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@diestrubesDann must Du auf SD umschalten da die Bandbreite für 2 HD Strams nicht reicht

Danke für den Tipp, jetzt muss ich nur noch finden, wo ich das umstellen kann. 

@Chill erst malkram ihm das bitte raus, Du bist da schneller Fröhlich

 

> Home
> EINSTELLUNGEN (nach rechts)
> Bild & Ton (die 2. Kachel unten)
> TV-Qualität
> SD-Qualität
> Exit

@diestrubesOptionen ;Bild Ton; TV Qualität

@IMFalone @Ludwig II ist schneller, totz einige Jahre sprintet er schnellerZwinkerndLachend

@diestrubes  ich denke das haut hin Zwinkernd @Ludwig II @Chill erst mal schnell, gut , praktisch und effektiv. Eigentlich sind nur meine Kommentare über Zwinkernd

@diestrubes  hier liest jeder alles, wie bei whats app oder der NSA Fröhlich

Oh weh.... 🙈