crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
22.02.2019 21:19
Wir haben heute auf das neue Magenta TV umgestellt. Nun wollten wir eine Serie aufnehmen und auf einem anderen Programm einen Film gucken, da kam die Meldung, dass ein Konflikt vorliegt und wir entweder aufnehmen oder den Film gucken können. Da muss doch irgendwo ein Fehler sein.... Es ist nur der neue Media Receiver 401 angeschlossen und er wird auch als Hauptreciver und einziger Reciver im Menü angezeigt. Ein Neustart der Geräte hat nichts bewirkt. Die Leitung ist eine 16000er und bis jetzt gab es keine Probleme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
> Home
> EINSTELLUNGEN (nach rechts)
> Bild & Ton (die 2. Kachel unten)
> TV-Qualität
> SD-Qualität
> Exit
22.02.2019 21:25
Danke für den Tipp, jetzt muss ich nur noch finden, wo ich das umstellen kann.
22.02.2019 21:26
@Chill erst malhat Dir schon eine Möglichkeit genannt, weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/sendungen-gleichzeitig-ansehen-und-aufnehmen
> Home
> EINSTELLUNGEN (nach rechts)
> Bild & Ton (die 2. Kachel unten)
> TV-Qualität
> SD-Qualität
> Exit
22.02.2019 21:30 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2019 21:31 durch den Autor
@diestrubesOptionen ;Bild Ton; TV Qualität
@IMFalone @Ludwig II ist schneller, totz einige Jahre sprintet er schneller
22.02.2019 21:34
🤗
22.02.2019 21:35
@diestrubes ich denke das haut hin @Ludwig II @Chill erst mal schnell, gut , praktisch und effektiv. Eigentlich sind nur meine Kommentare über
22.02.2019 21:55
Vielen Dank 😉
22.02.2019 21:55
Vielen Dank 😊
22.02.2019 22:11
Oh weh.... 🙈
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.