Aufnahme wenn Sendung länger

Hallo. Wenn ich ein Fußballspiel programmiere und es geht in die Verlängerung und Elfmeterschießen,  

wird da trotzdem bis zum Ende alles aufgenommen, oder nur die 10 min Nachlaufzeit , die ich eingestellt habe aufgenommen? 

Wenn das so ist müsste ich ja immer eine Stunde Nachlaufzeit einstellen.

 

Danke 

@Gelöschter Nutzer 

Genau, beim Aufnehmen "verdächtiger Sendungen" besser eine ausreichend lang Nachlaufzeit einstellen.

Telekom hilft Team
Hi @Gelöschter Nutzer,

für sowas würde ich dir immer eine manuelle Aufnahme empfehlen. ich denke nicht, dass sich die EPG Daten so schnell anpassen, dass du den entscheidenden Elfer auch garantiert siehst.

Gruß
Sören M.

Gemessen an meinen Erfahrungen mit der Formel 1: Auf jeden Fall manuell programmieren, sonst fehlt das Ende. Das ist mir aber meist zu viel Aufwand, also nehme ich einfach die folgende(n) Sendung(en) noch auf. Das sind pro Folgesendung nur ein Tastendruck im EPG... Fröhlich