Aufnahme

Gelöst

Hallo, seit dem letzten Update enden meine Aufnahmen (Media Receiver 401) vorzeitig. Dies ist sehr ärgerlich, da ich von allen Filmen usw. das Ende (meistens die Auflösung z.B. beim Krimi) nicht mitgekomme.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kommt immer natürlich darauf an, was für ein Zeug man aufnimmt. 😛 Ist bei mir auch schon vorgekommen, dass die eine oder andere Folge nicht komplett aufgenommen wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du mal in den Einstellungen des Media Receiver geschaut, was dort eingestellt ist bezüglich der Aufnahmezeit zum Anfang und zum Ende der Sendung/Folge? 

Ich habe dort für mich zwei Minuten vorher aufnehmen und zwei weitere Minuten über das Ende hinaus eingestellt. Vielleicht hilft dir das weiter. 

Telekom hilft Team
Hallo @karla.onkelbach,

gib un doch gerne Rückmeldung, ob der Tipp von @Manuel2105 geholfen hat. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Naja, ich geb ihr noch ein paar Tage. Vielleicht nimmt sie nicht so viele Serien auf wie ich... 😊 Dann kann sie es erst prüfen, wenn ihre Serie gelaufen ist. ✌🏻

2 Minuten Vorlauf und 2 Minuten Nachlauf ist doch weniger wie die Vorgabe, oder? Verwirrt

 

Damit kommst Du auch nicht sehr weit, zumindest nicht bei den Zeuchs, wo wir hier aufnehmen.

Kommt immer natürlich darauf an, was für ein Zeug man aufnimmt. 😛 Ist bei mir auch schon vorgekommen, dass die eine oder andere Folge nicht komplett aufgenommen wurde.

Ich habe die Aufnahme verlängert. Das Problem ist also behoben. Danke

Okay, hoffe für die Zukunft, dass du deine Serien jetzt komplett schauen kannst. ✌🏻