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26.11.2017 08:16
Wann wird das Problem endlich behoben, dass bereits begonnene Aufnahmen beim Neustart stets wieder von vorne beginnen? Das ist nervig und ärgerlich und es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass nach der Zeit, die die neuen Receiver nunmehr auf dem Markt sind, immer noch kein Update gekommen ist, welches diesen Fehler behebt.
Nur mal ein Beispiel was Service am Kunden bedeutet:
Ich bin Abonnent des Game Pass der NFL, also der amerikanischen Football Liga. Da funktionierte eine Übertragung an einem Sonntag circa 1 Stunde lang nicht. Alle Abonnenten erhielten daraufhin eine Gutschrift in Höhe von 10 % der Kosten des Jahresabonnements als Entschuldigung! Liebe Telekom bitte einmal ein Beispiel nehmen. Wir bezahlen alle Kosten für euer Produkt, welches mit zahlreichen Fehlern behaftet ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.11.2017 08:52
Hallo!
Es ist möglich dass die Telekom gezwungen wird die Aufnahmen jedes mal von vorn zu beginnen. Bei HD+ z.B. ist ja bekannt dass das Übrspringen von Werbung von den Sendern untersagt wird. Das is ein Grund weshalb ich auf TV über die Telekom verzichte. Beim Kabelanschluß kann ich ein freies Gerät nutzen, und mit den Aufnahmen im Rahmen des Gesetzes machen was ich will.
Gruß, René
26.11.2017 11:46
Gezwungen wird sie sicherlich nicht. Bei den alten Entertain Receivern funktioniert es auch einwandfrei. Das ist eine reines Softwareproblem.
Im übrigen haben wir mit der Telekom bei HD+ einen großen Vorteil gegenüber allen anderen Systemen. Wir können aufnehmen, zurückspulen und pausieren. Nur beim Hartz IV Sender und seinen Kanälen geht das nicht, aber den braucht sowieso kein Mensch.
26.11.2017 19:27
Das von ihm genannte Problem ist allerdings ein Bug der neuen Receiver. Der Zweitreceiver weiß nicht, wo die Aufnahme zuletzt angesehen wurde und beginnt von neu. Oft passiert es auch, dass die Aufnahme einfach stoppt und neu gestartet werden muss.
05.01.2018 12:36
Jetzt ist Januar 2018, und trotz diverser Software Updates funktioniert das immer noch nicht ?
Gibt es irgendeinen Zeitplan, wann dieser Fehler abgestellt werden soll ?
10.01.2018 14:10
04.12.2020 07:43
Guten Morgen!
Seit einiger Zeit besteht das Problem wieder. Wiedergaben von Aufnahmen beginnen immer wieder vom Anfang. Teilweise funktioniert es bei einer aufgenommenen Serie. Bei der nächsten Folge funktioniert es wieder nicht. Das zieht sich durch alle Aufnahmen.
Außerdem habe ich das, wie ich einem anderen Forum entnommen habe, bekannte Problem, dass bei manchen Aufnahmen die Meldung kommt, dass keine Aufnahmeinformation vorhanden ist. Manche Aufnahmen kann ich auch nicht löschen.
Derzeit scheint eine ziemlich defekte Software verteilt worden zu sein.
Gruß
Stephan
10.12.2020 21:04
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