Aufnahmen des MR auf https://web.magentatv.de

Die entsprechende Seite ist nicht mehr vorhanden. Wo außer auf dem MR kann man jetzt die Aufnahmen planen?

Cache des Browser leeren, dann kommst du wenigtens auf die neue Seite

https://web.magentatv.de/tv-guide

 

Aber Spass macht die trotzdem nicht. Denn einige wichtige Funktionen wie z.B: das Programmieren funktioniert nicht bei allen Kunden

Da gibt es größer Probleme, evtl. hast du Glück

Telekom hilft Team
Hallo @P M das Verhalten trat bei den kostenfreien Accounts auf, sollte aber mittlerweile wieder wie gewohnt funktionieren. Sollte das nicht der Fall sein, dann gerne noch mal melden.

Grüße Anne W.

Hallo @Anne W. , @P M 

 


@Anne W.  schrieb:
Hallo @P M das Verhalten trat bei den kostenfreien Accounts auf, sollte aber mittlerweile wieder wie gewohnt funktionieren.

Das Aufnehmen funktioniert nach wie vor entweder am MR oder nur bei Usern, die Tarife für den mobilen Zugriff haben.

 

Der Name der Seite hat sich nicht geändert.

Hallo Anne W.

 

Seite ist bei mir nachwievor nicht erreichbar. Über das Menü > Programmübersicht > Filtern ist der MR nicht vorhanden. Aufnahmen kann man nur "buchen".

 

Hallo @P M ,

 


@P M  schrieb:

Seite ist bei mir nachwievor nicht erreichbar. Über das Menü > Programmübersicht > Filtern ist der MR nicht vorhanden. Aufnahmen kann man nur "buchen".


Wenn Du die Seite nicht erreichst, wo sihst Du das dann?

Oder, anders gefragt, welche Seite rufst Du denn genau auf?

Über "Filtern "ist  kein MR vorhanden, wenn Du nur einen MR hast und sonst nicht, das ist bei mir auch so.

Und die Aufnahme Funktion geht inzwischen auch.

 

Hallo falk2010,

die Seite https://web.magentatv.de/EPG/#TELEVISION/EPG rufe ich auf. Die Antwort "Seite nicht gefunden" nicht vorhanden oder gelöscht.

 


@P M  schrieb:

 

die Seite https://web.magentatv.de/EPG/#TELEVISION/EPG rufe ich auf.


Das hatte die @Stefan in der ersten Antwort geschrieben, die gibt es nicht mehr:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-des-MR-auf-https-web-magentatv-de/m-p/4983449...

Aufnehmen geht jetzt. War gestern noch nicht möglich

Bei mir geht die Aufnahme seit heute auch wieder.

Telekom hilft Team
Guten Morgen zusammen,

wie ich hier den Antworten entnehme, läuft jetzt wieder alles so wie gewünscht. Das freue mich sehr. Falls nochmals Fragen auftauchen, gerne melden.

Viele Grüße
Heike B.