Antworten

Aufnahmen in die cloud?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 15

@Thunder 44  schrieb:

@mairo  hast du die Magenta TV App Mobil auch kostenpflichtig bestellt? 

Auch ohne "kostenpflichtig" dachte ich, dass sich der MR bedienen ließe - dass die kostenpflichtige Option MagentaTV App Plus "nur" dafür sorgt, dass man zusätzlich auch Live TV anschauen kann.

Aber ich bin Trockenschwimmer, hab keinen MR

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 15

@muc80337_2  schrieb:

@Thunder 44  schrieb:

@mairo  hast du die Magenta TV App Mobil auch kostenpflichtig bestellt? 

Auch ohne "kostenpflichtig" dachte ich, dass sich der MR bedienen ließe - dass die kostenpflichtige Option MagentaTV App Plus "nur" dafür sorgt, dass man zusätzlich auch Live TV anschauen kann.

Aber ich bin Trockenschwimmer, hab keinen MR

@muc80337_2  ja du kannst Aufnahmen programmieren aber du kannst nichts anschauen wenn es auf den Mediareceiver aufgenommen ist. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 15

Was für ein umständliches Produkt...

Fairerweise muss man sagen, dass die Rechteinhaber da sicher einen gehörigen Teil beitragen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 15

Ich habe die magenta tv app nicht kostenpflichtig bestellt. Das ist ja die ganze Zeit meine Frage ob man das muss damit man die Aufnahmen für die cloud programmieren kann oder ob das auch mit der kostenlosen Variante geht. So hatte ich es nämlich verstanden .  

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 15

@mairo  schrieb:

Ich habe die magenta tv app nicht kostenpflichtig bestellt. Das ist ja die ganze Zeit meine Frage ob man das muss damit man die Aufnahmen für die cloud programmieren kann oder ob das auch mit der kostenlosen Variante geht. So hatte ich es nämlich verstanden .  

@mairo  ja die must du kostenpflichtig bestellen um die Aufnahme auf der cloud zu speichern..

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus