Antworten

Aufnahmen in die cloud?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo liebe Community, 

 

Ich nutze Magenta tv (Plus). Über die magenta tv app kann ich Aufnahmen programmieren usw. Kein Problem. Aber wie kann ich Aufnahmen so programmieren, dass ich diese auch über den Cloudrecorder auf meinem Handy anschauen kann? 

 

Gruß 

 

mairo

14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

@mairo  in der Magenta TV App unter Einstellungen Aufnahmen auswählen wo es aufgenommen werden soll. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 15

@Thunder 44 

Leider gehen dann aber manche Aufnahmen nicht.

AW: Die Aufnahme ist fehlerhaft. Bitte löschen Sie... | Telekom hilft Community

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 15

Hallo, mein Problem ist ja, dass in der App nur der Mediareceiver angezeigt wird und der ist nur grau hinterlegt. Ich kann da leider nichts auswählen.. Was tun? 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 15

@mairo  schrieb:

Hallo, mein Problem ist ja, dass in der App nur der Mediareceiver angezeigt wird und der ist nur grau hinterlegt. Ich kann da leider nichts auswählen.. Was tun? 



@mairo  schrieb:

Hallo, mein Problem ist ja, dass in der App nur der Mediareceiver angezeigt wird und der ist nur grau hinterlegt. Ich kann da leider nichts auswählen.. Was tun? 


@mairo  hast du die Magenta TV App Mobil auch kostenpflichtig bestellt?