Antworten

Aufnahmen nehmen nicht alles auf

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 24

@Kathrin schrieb:

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Hilfe. Ich habe eine Serienaufnahme programmiert, die eben nur die eine Sendung aufnehmen soll. Kann ich da auch manuell einstellen immer ein paar Minuten eher anzufangen und ein paar Minuten später aufzuhören?

 

Viele Grüße

Kathrin


Das mit den früheren Anfang ist ein Problem, eine Verlängerung kannst Du für die gesamte Serienaufnahme für alle bereits geplanten Folgen in den Einstellungen der Serienaufnahme vornehmen.

Probiers mal. Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 24

Hallöchen,

wollte nur kurz berichten, dass es geklappt hat mit der 5 Minuten Verlängerung nach hinten. Fröhlich

Allerdings hatte ich jetzt ein neues Problem, es wurden 2 Sendungen der Serienaufnahme einfach nicht aufgenommen. Wisst ihr woran das liegen kann? Viele Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 24
Hallo Kathrin,

wie schön, dass sich das eine Problem lösen konnte.
Wie schaut es mit Ihrem Speicher aus? Haben Sie noch genügend zum Aufnehmen zur Verfügung?
Ich warte auf Ihr Feedback.

Beste Grüße Lena W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 24

Hallo Lena,

danke für die Rückmeldung. Speicher ist noch genügend da. Daher ist es umso merkwürdiger. Die Serie, die ich per Serienaufnahme aufnehme, läuft jeden Abend. Sonntag und Montag wurde sie nicht aufgenommen, Dienstag und Mittwoch dann erst wieder. Der Receiver ist meistens aus, also im Standby und es funktioniert sonst immer. Nur eben an den beiden Tagen nicht.

Beste Grüße

Kathrin

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 24
Hey Kathrin,

haben Sie seitdem wieder Serien aufgenommen und waren diese erfolgreich?
Gibt es eine Fehlermeldung, beim Versuch eine Aufnahme zu starten?
Ich warte auf Ihr Feedback.

Liebe Grüße Lena W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.