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Aufnahmen nehmen nicht alles auf

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Beitrag: 11 von 24

Hallo Lena, die Serienaufnahme läuft immer noch, aber einige werden immer noch nicht aufgenommen. Mir fehlen jetzt also ein paar Episoden. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Viele Grüße.

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 12 von 24
Hallo Kathrin,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Lena W.

Wie sind Ihre Einstellungen bezüglich der Speicherdauer? Dort können Sie zwischen „Bis Speicher benötigt“ oder „Bis manuell gelöscht“.

Ich freue mich über eine Rückmeldung. Viele Grüße Maria W.
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Beitrag: 13 von 24

Hallo Maria,

 

in den Einstellungen habe ich "Bis Speicher benötigt" eingestellt.

 

Viele Grüße

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Beitrag: 14 von 24

Hallo Kathrin,

Haben Sie bereits getestet wie es ist, wenn der Speicher komplett leer ist? Also ob dann alle Serien aufgenommen werden? bevor Sie das allerdings machen empfehle ich Ihnen ein manuelles Update und dass Sie danach erneut eine Serienaufnahme erstellen.

Viele Grüße
Maria W.

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Beitrag: 15 von 24

Hallo Maria,

nein das habe ich noch nicht getestet. Ich werde ja nicht alle Aufnahmen löschen, wenn ich einige davon noch nicht angesehen habe. Wie gesagt, Speicher ist ausreichend vorhanden, daher ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum manche Sendungen aufgenommen werden und manche nicht. Auch warum ich während einer Aufnahme nicht umschalten kann und es zu einem Aufnahmekonflikt kommt. Da habe ich aber einen anderen Thread gefunden, dort muss ich mich jedoch erst einlesen, da ich nicht verstanden habe, woran das jetzt nun wieder liegt. Viele Grüße Kathrin