Antworten

Aufnahmen nicht verfügbar in der entertainn App werden diese aber angezeigt was tun?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Seit ca 1 Woche werden einigen Aufnahmen auf dem Reciver nicht angezeigt!

Auf meinem Tablet werden diese Aufnahmen aber in der entertain App angezeigt!

Woran liegt das?

Gruß Jörg

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Scheint ein allgemeines Problem zu sein , starte mal den MR neu & wenn das nichts hilft meld das als Störung.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Reciver und Speedport wurden schon vom Stromnetz getrennt 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

Hallo,

 


Scheint ein allgemeines Problem zu sein , starte mal den MR neu & wenn das nichts hilft meld das als Störung.

ja,  aber nicht erst seit einer Woche, sondern seit vier ....

Und selbst wenn das Neustarten hülfe, bleibt es doch ein Fehler.

Ich programmiere Aufnahmen übers Web, weil ich eben nicht da bin wo der MR steht, das soll's ja geben.

Da ist Neustarten keine Lösung.

 

Mindestens @Dustin R., @Sven Ö. und @Inga Kristina J. haben bereits auf Threads zum Thema geantwortet...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9

Auch dir ein freundliches Hallo @falk2010,

bei der Fernprogrammierung übers web wirst du nach dem Speicherort gefragt. Der grüne Haken sitzt jeweils auf dem MediaReceiver?

 

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.