Antworten
Gelöst

Aufnahmen rucjeln oder werden gar nicht abgespielt.Oder ohne mein zutun vorgespult

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Sorry,Ich hatte andere Probleme bekommen und das hier völlig vergessen.Tut mir Leid.

Im Moment läuft alles stabil.

Aber ehrlich gesagt,das neue TV Magenta gefällt mir überhaupt nicht.Was vorher gut war ist alles geändert worden.Bin sehr unzufrieden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Sorry ich hätte leider dann andere Probleme und hatte es völlig vergessen.Tut mir sehr leid.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

@Skorpionin63

 

Unverständlicherweise wird erneut mit keinem Wort erwähnt,  w a s    an dem neuen Magenta TV

nicht gefällt.

 

Abhilfe von jegliches Feedback läuft immer auf eine Vermutungs-/Kompromißlösung hinaus...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

Habe es in einem andere Thread der dafür war mitgeteilt.Deswegen kann der hier beendet werden.Im Moment geht es,Netflix geht kein Ton,und das ewige drücken im Menüe nervt.Die Startseite ist sowas von nervig wenn man Entertain anmacht.Ach der ganze Aufbau gefällt mir nicht.