Antworten

Aufnahmen sind teilweise nicht auf dem Mediareceiver verfügbar

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 241 von 318
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 242 von 318

@IveSte  schrieb:

gehts darum?

https://iptv.blog/2018/09/softwareupdate-fuer-mr201-401-601/


Inzwischen... nicht unbedingt.

 

Wir haben bisher eine wesentlich bessere Quote bei Aufnahmen.... aber noch zu früh, um Entwarnung zu geben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 243 von 318

B1475469-4CAE-455E-B659-3B94A6362719.jpeg

MacGyver wurde ja schon erwähnt...! 3 parallele Aufnahmen der selben Sendung. Auf 16er DSL beschwert er sich sonst und macht max. 2. Auch wenns nett gemeint ist, so gut ist die Sendung auch wieder nicht. Aber das sieht doch eindeutig nach Bug aus!

 

Übrigens hab ich zwar ne Fritzbox aber dahinter sind weder WLAN-Bridges noch PowerLAN-Geräte. Also denk ich im grünen Bereich für tested Scenario... wird irgendwer noch Debug-Daten anfordern?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 244 von 318

Eine Folge MacGyver weg, The Big Bang Theory weg, Young Sheldon weg - keine schlechte Ausbeute für einen Abend:mad:. Wie schon angemerkt wurde, hat die Aktualisierung letzte Nacht die Probleme nicht gelöst.

 

Ach so, ich vergaß ja die Basisfunktion ist ja gegeben ! (Running Gag)

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 245 von 318

blöde FRage, ich meine irgendwo gelsen zu haben, das es nun amazon auch als app gäbe. aber ich finde sie nicht. unter apps sind 27 gelistet, keine heisst amazon.