Antworten

Aufnahmen sind teilweise nicht auf dem Mediareceiver verfügbar

Gelöschter Nutzer
Beitrag: 246 von 318

@IveSte  schrieb:

blöde FRage, ich meine irgendwo gelsen zu haben, das es nun amazon auch als app gäbe. aber ich finde sie nicht. unter apps sind 27 gelistet, keine heisst amazon.


Ich kaufe ein P... nimm mal Prime Video!

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 247 von 318

@Gelöschter Nutzer  danke, jetzt ist es da. i am shwöring, ich hab auch nach P gesucht. *kopfklatsch*
Was mir gerade aufgefallen ist, weiss aber nicht, ob das "normal" ist.
 gestern hab ich auf Dolby gestellt, war wohl bisher auf Stereo.Zumindest kann ich mich nicht entsinnen, dort mal was eingestellt zu haben.
 naj edenfalls umgestellt, lief auch soweit gut.
heute wunder ich mich über die Lautstärke und will leiser drehen, Pustekuchen gibt nur Ton aus oder 30* is dat normal`?

 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 248 von 318

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen neuen Bug gefunden Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 249 von 318

:nerd:

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 250 von 318

@IveSte  schrieb:

heute wunder ich mich über die Lautstärke und will leiser drehen, Pustekuchen gibt nur Ton aus oder 30* is dat normal`?


Das ist normal und kein Fehler.