Antworten

Aufnahmen sind teilweise nicht auf dem Mediareceiver verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 306 von 318

Ja, bei mir sind auch alle Aufnahmen vorhanden. Ich wollte eigentlich noch das Wochenende abwarten. Aber da so viele keine Schwierigkeiten mehr haben, können wir ja das beste hoffen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 307 von 318
Hallo zusammen, ich bedanke mich für euer Feedback, mein Gefühl sagt mir auch, dass sich die Thematik deutlich verbessert hat, auch wenn noch nicht alles rund läuft, aber ich denke, wir sind auf einem deutlich besseren Weg als noch vor ein paar Wochen. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 308 von 318

@IveSte  schrieb:

Ich habe gestern mal in den Einstellungen des Routers Änderungen vorgenommen. Zum einen DHCP wieder auf 3 Wochen gestellt( der Support, meinte ich solle da 30 min einstellen, was aber gefühlt schlechter gemacht hat) zum anderen habe ich in den LAN Einstellungen, veraltete IP Adressen entfernt(Geräte gibt es nicht mehr) und bei den vorhandenen Geräten eingestellt, das immer die selbe IP verwendet werden soll.

Oben genannte Einstellung scheint aktuell die Probleme gelöst zu haben. Zumindest habe ich aktuell keine fehlerhaften Aufnahmen finden können. Da  DHCP auf 3 Wochen steht, kann es sein, das der Fehler auch erst dann wieder kommt.

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 309 von 318

Telekom hilft Team

 

Nun sind ja wieder mal ein paar Wochen vergangen und die Fehler sind im großen und ganzen nach wie vor vorhanden.

Passiert hier eigentlich noch mal irgendwann etwas in Richtung finale Fehlerbehebung?

 

Bei mir sind seit dem 06.10.2018 insgesamt 13 Sendungen in den Ordner "Nicht verfügbare Aufnahmen" verschoben worden, alle mit 0 Minuten Laufzeit.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 310 von 318
Moin @Test-bata, da jetzt bald ein Update vor der Tür steht, schlage ich vor, wir warten das eben noch mal ab. Sollte sich bei dir, denn bei vielen Kunden tritt der Fehler nicht mehr so massiv auf, danach nichts ändern, schlage ich vor, wir telefonieren dann direkt einmal miteinander und werden individuell Prüfungen für deinen Anschluss laufen lassen. Ist das für dich okay?

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.