Aufnehmen

hallo, wenn ich eine Sendung aufnehmen will und einen anderen Sender gleichzeitig schauen möchte, geht nicht,muss die Aufnahme wieder löschen,erst dann kann ich umschalten,wer kann helfen?vielen Dank

Ohne etwas an Information, kann keiner helfen.

Welche Geschwindigkeit hat dein Anschluss?

Musst Du die Aufnahme löschen - oder nur beenden?

 

Ja, Geschwindigkeit/ Tarif ist wichtig. Solltest Du "bis zu 16MB" haben (Magenta S) und Du nimmst HD auf kann auch keine weitere Sendung geschaut/ aufgenommen werden.

 

Ich hatte gestern das Problem, dass eine beendete Aufnahme noch einen "Streamingkanal" belegte und eine Aufnahme nicht gemacht wurde. Mal sehen, was Du an Daten liefern kannst...

Telekom hilft Team
Hallo @MaleneSchmidt74,

welcher Tarif mit welcher Geschwindigkeit wurde dir bereitgestellt? Damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.