Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufschaltung / Sichtbarkeit neuer TV-Sender

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag
Kai Ho. Telekom Experte
Telekom Experte
(180 Ansichten)

Es wurde ein neuer Sender aufgeschaltet, allerdings sehen Sie nur Werbung bzw. bekommen einen Buchungshinweis, trotz entsprechend gebuchtem Paket?

 

Neue TV-Sender werden grundsätzlich in den aktuellen MagentaTV-Tarifen und in den Zubuchpaketen aufgeschaltet. Eine Integration in ältere Tarife und TV-Pakete geschieht nur in Ausnahmefällen und hat verhandlungstechnische Hintergründe. 

Sollten Sie also auf neuen TV-Sendern trotz gebuchtem MagentaTV-Tarif bzw. entsprechend gebuchtem TV-Paket nur Werbung sehen bzw. einen Hinweis zum Buchen erhalten, ist noch ein älterer Tarif bzw. ein älteres Paket für Sie aktiv. 

 

Die Zubuchpakete können Sie im Kundencenter unter http://kundencenter.telekom.de buchen, oder Sie wenden sich an unsere Hotline unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000.

 

Hinweis:
Bei Neuaufschaltungen von Sendern aktualisieren sich die Senderlisten online automatisch zum jeweiligen Stichtag. Das bedeutet, wenn beispielsweise am 01.01. der TV-Sender XY aufgeschaltet wird, ist der Sender automatisch ab dem 01.01. in der neuen Senderliste enthalten. Am 31.12. hingegen, wird noch die für diesen Tag aktuelle Senderliste angezeigt.

 

Eine aktuelle Senderübersicht finden Sie unter: www.telekom.de/senderliste