Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar

Gelöst

Hallo,

ich habe heute den Wechsel von Magenta S mit Entertain TV Plus zu Magenta M mit Magenta TV Plus beauftragt und kann den Status dazu im Kundencenter nicht einsehen, der Auftrag ist nicht vorhanden.

Liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist, hatte kurz vorher noch Änderungen am bestehenden Tarif vorgenommen, wäre wohl besser gewesen, das erst nach der Umstellung zu erledigen, habe das Gefühl , dass das die Sache ausbremst.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@anika.okroy

Danke für das liebe Telefonat.

Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.

Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.

Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@anika.okroy da hast du Recht es wird erst nach der Reihe abgearbeitet, und solange ein Auftrag aktiv ist geht nichts weiter.

Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.

Gelöschter Nutzer

@anika.okroy  schrieb:

Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.


@anika.okroy die wirst du auch nicht bekommen solange ein Auftrag offen ist. Du kannst nur über das Teami regeln das den  ersten Auftrag stornierst, und dann den zweiten als ersten machen dazu brauchst du aber das @Telekom hilft Team die werden sich dann bei dir melden 

Ich übe mich einfach Mal in Geduld. Wäre trotzdem schön zu wissen, das der Auftrag übermittelt wurde, vielleicht kann ja Mal ein Teamie reinschauen.

Telekom hilft Team
Hallo @anika.okroy,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Kann ich dazu mal anrufen? Wann kann ich dich erreichen?

Liebe Grüße, Steffi B.
Hallo,

Gern.
Am WE ganztags möglich, in der nächsten Woche ab 16 Uhr.
@anika.okroy

perfekt, bin morgen ab 8 Uhr im Haus, sag mir gerne eine Uhrzeit. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.

Super, so ab 14 Uhr wäre gut.

Lösung
@anika.okroy

Danke für das liebe Telefonat.

Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.

Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.

Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo Steffi B.

 

vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.