Antworten
Gelöst

Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

ich habe heute den Wechsel von Magenta S mit Entertain TV Plus zu Magenta M mit Magenta TV Plus beauftragt und kann den Status dazu im Kundencenter nicht einsehen, der Auftrag ist nicht vorhanden.

Liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist, hatte kurz vorher noch Änderungen am bestehenden Tarif vorgenommen, wäre wohl besser gewesen, das erst nach der Umstellung zu erledigen, habe das Gefühl , dass das die Sache ausbremst.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11
@anika.okroy

Danke für das liebe Telefonat.

Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.

Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.

Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
10 ANTWORTEN 10
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 11

@anika.okroy da hast du Recht es wird erst nach der Reihe abgearbeitet, und solange ein Auftrag aktiv ist geht nichts weiter.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 11

@anika.okroy  schrieb:

Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.


@anika.okroy die wirst du auch nicht bekommen solange ein Auftrag offen ist. Du kannst nur über das Teami regeln das den  ersten Auftrag stornierst, und dann den zweiten als ersten machen dazu brauchst du aber das @Telekom hilft Team die werden sich dann bei dir melden 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Ich übe mich einfach Mal in Geduld. Wäre trotzdem schön zu wissen, das der Auftrag übermittelt wurde, vielleicht kann ja Mal ein Teamie reinschauen.