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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.10.2018 18:29
Hallo,
ich habe heute den Wechsel von Magenta S mit Entertain TV Plus zu Magenta M mit Magenta TV Plus beauftragt und kann den Status dazu im Kundencenter nicht einsehen, der Auftrag ist nicht vorhanden.
Liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist, hatte kurz vorher noch Änderungen am bestehenden Tarif vorgenommen, wäre wohl besser gewesen, das erst nach der Umstellung zu erledigen, habe das Gefühl , dass das die Sache ausbremst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.10.2018 14:45
24.10.2018 18:32
@anika.okroy da hast du Recht es wird erst nach der Reihe abgearbeitet, und solange ein Auftrag aktiv ist geht nichts weiter.
24.10.2018 18:44
Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.
24.10.2018 18:56
@anika.okroy schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.
@anika.okroy die wirst du auch nicht bekommen solange ein Auftrag offen ist. Du kannst nur über das Teami regeln das den ersten Auftrag stornierst, und dann den zweiten als ersten machen dazu brauchst du aber das @Telekom hilft Team die werden sich dann bei dir melden
25.10.2018 09:40
Ich übe mich einfach Mal in Geduld. Wäre trotzdem schön zu wissen, das der Auftrag übermittelt wurde, vielleicht kann ja Mal ein Teamie reinschauen.
26.10.2018 19:21
26.10.2018 19:33
26.10.2018 20:07
26.10.2018 20:58
Super, so ab 14 Uhr wäre gut.
27.10.2018 14:45
27.10.2018 14:59
Hallo Steffi B.
vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
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