Antworten
Gelöst

Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11
Hallo @anika.okroy,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Kann ich dazu mal anrufen? Wann kann ich dich erreichen?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11
Hallo,

Gern.
Am WE ganztags möglich, in der nächsten Woche ab 16 Uhr.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 11
@anika.okroy

perfekt, bin morgen ab 8 Uhr im Haus, sag mir gerne eine Uhrzeit. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

Super, so ab 14 Uhr wäre gut.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11
@anika.okroy

Danke für das liebe Telefonat.

Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.

Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.

Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.