• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Aus Entertain wird Magenta TV

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 32

Wie muss ich das als Kunde verstehen? Was ändert sich für mich? Ändert sich überhaupt etwas? Kann ich den Receiver 400 weiter nutzen?

Ich würde Infos gut finden. 😉

31 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 32

Es ändert sich: Name in der Kommunikation, Layout der Bedienoberfläche, "Megathek" wird gelauncht

Es bleibt: Tarif, Preis, Media Receiver

----------
        Have you tried turn it off and on again?
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 32

Hallo @goth.thorsten,

ich nehme an, du beziehst dich auf den Artikel auf teltarif.de.

Ich finde es auch einigermaßen unmöglich, dass man als langjähriger Bestandskunde in reißerischen Artikeln ("Nun ist es offiziell: Die Deutsche Telekom stellt ab Morgen ihr EntertainTV-Angebot ein...") ein paar Informationsbrocken hingeworfen bekommt statt vielleicht mal ein paar Tage vorher im Entertain-Newsletter informiert zu werden. Wofür abonniere ich den eigentlich?

Die Website ist auch noch nicht aktualisiert, und unter http://www.telekom.de/magentatv (Link aus dem Teltarif-Artikel) findet sich nix.

Ganz schwach, liebe Telekom!

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset C610 IP mit 3 x C610 H und SL450HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 400 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // Downtime in sieben Jahren: 20 Stunden galvanisch (Fehlschaltungen im KVz) + 30 Stunden Störung IP-Telefonie (22./24./28./29./31.08.14) // dazu 1 x MagentaMobil S (1. Gen.) mit iPhone SE // 1 x FamilyCard S mit Huawei Mate 10 Pro // 2 x FamilyCard Start // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 32

Ja das war auf den artikel bezogen.

ich muss dazu sagen das ich ansonsten sehr zufrieden bin. Würde es besser finden wenn direkt mehr infos gegeben würden und man die nicht als erstes auf seiten wie teltarif findet.

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 5 von 32

@ExRatinger  schrieb:

Hallo @goth.thorsten,

ich nehme an, du beziehst dich auf den Artikel auf teltarif.de.

Ich finde es auch einigermaßen unmöglich, dass man als langjähriger Bestandskunde in reißerischen Artikeln ("Nun ist es offiziell: Die Deutsche Telekom stellt ab Morgen ihr EntertainTV-Angebot ein...") ein paar Informationsbrocken hingeworfen bekommt statt vielleicht mal ein paar Tage vorher im Entertain-Newsletter informiert zu werden. Wofür abonniere ich den eigentlich?

Die Website ist auch noch nicht aktualisiert, und unter http://www.telekom.de/magentatv (Link aus dem Teltarif-Artikel) findet sich nix.

Ganz schwach, liebe Telekom!

ER

Die Telekom hat noch gar nichts kommuniziert, manche sind einfach vorgeprescht. Ab 21:45 Uhr gibt es die ersten offiziellen Informationen.