• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Aus Entertain wird Magenta TV

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 32

Niemand ist vorgeprescht. Die Telekom hat kur vor knapp den groß angekündigten Termin 18:00 Uhr um schlanke 3:45 Stunden auf 21:45 Uhr verschoben, weil der TV- Chef im Stau steht (wenn das ein Arbeitnehmer als Entschuldigung anführt, ...).

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 7 von 32

Dann warten wir doch einfach mal bis dahin ab. Aber die Meldungen kamen auch schon vor 18 Uhr ursprünglich auch mal 17:30 Uhr, aber viel Aufris für wenig Neues...

1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 32

Hat mal jemand nen Link wo man denn gleichen den Stream auch Live sehen kann, oder wird nur live getwittert?

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 32

@ExRatinger  schrieb:

Hallo @goth.thorsten,

ich nehme an, du beziehst dich auf den Artikel auf teltarif.de.

Ich finde es auch einigermaßen unmöglich, dass man als langjähriger Bestandskunde in reißerischen Artikeln ("Nun ist es offiziell: Die Deutsche Telekom stellt ab Morgen ihr EntertainTV-Angebot ein...") ein paar Informationsbrocken hingeworfen bekommt statt vielleicht mal ein paar Tage vorher im Entertain-Newsletter informiert zu werden. Wofür abonniere ich den eigentlich?

Die Website ist auch noch nicht aktualisiert, und unter http://www.telekom.de/magentatv (Link aus dem Teltarif-Artikel) findet sich nix.

Ganz schwach, liebe Telekom!

ER

Die Ankündigung, dass sich demnächst etwas ändert und der Receiver demnächst sein größtes Update und neue Bedienoberfläche erhält, wurde vor ca. einer Woche bereits im Hauptmenü des Receivers angezeigt.

Ich bin kein TelekomHilft Mitarbeiter!

Mein MagentaEINS TV Paket
        Magenta Zuhause M mit TV Plus & Magenta Mobil M
        Eingesetzte Hardware: Ein Media Receiver 401 via Fritz Powerline 1000E an der Fritzbox 7590 angeschlossen.

Huawei P20 und StreamOn machen den Pendelverkehr erträglicherFröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 32

@Makc  schrieb:

@ExRatinger  schrieb:

Hallo @goth.thorsten,

ich nehme an, du beziehst dich auf den Artikel auf teltarif.de.

Ich finde es auch einigermaßen unmöglich, dass man als langjähriger Bestandskunde in reißerischen Artikeln ("Nun ist es offiziell: Die Deutsche Telekom stellt ab Morgen ihr EntertainTV-Angebot ein...") ein paar Informationsbrocken hingeworfen bekommt statt vielleicht mal ein paar Tage vorher im Entertain-Newsletter informiert zu werden. Wofür abonniere ich den eigentlich?

Die Website ist auch noch nicht aktualisiert, und unter http://www.telekom.de/magentatv (Link aus dem Teltarif-Artikel) findet sich nix.

Ganz schwach, liebe Telekom!

ER

Die Ankündigung, dass sich demnächst etwas ändert und der Receiver demnächst sein größtes Update und neue Bedienoberfläche erhält, wurde vor ca. einer Woche bereits im Hauptmenü des Receivers angezeigt.

Mein Receiver hat mir nichts angezeigt.