Ausfall einiger Sender auf M401

Gelöst

Hallo,

History und Kindersender CN HD sind bei mir weg auf dem Hauptreceiver MR 401. Beim Nebenreceiver MR 201 sind alle Sender da. Den MR 401 habe ich schon neu gestartet, nichts.

Eventuell Störungen, oder sonstiges.

MFG B. Beese

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

Wie durch ein Wunder sind heute die Sender vorhanden.

Also erledigt.

Trotzdem Danke

MFG B.Beese

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @ BENNGAST ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
 
Schöne Grüße


@BENNGAST  schrieb:

Hallo,

History und Kindersender CN HD sind bei mir weg auf dem Hauptreceiver MR 401. Beim Nebenreceiver MR 201 sind alle Sender da. Den MR 401 habe ich schon neu gestartet, nichts.

Eventuell Störungen, oder sonstiges.

MFG B. Beese


@BENNGAST  entweder du hast die Favoriten aktiv.

Ansonsten gib den Sender unter suche ein. Dann müsste es wieder funktionieren 

Hallo,

Habe Router, Media Receiver neu gestartet. Firmware Update über die Magenta DSL Hilfe App gemacht. Netzstecker von beiden Mediareceiver wieder eingesteckt. Neu gestartet. Selbe wie vorher. History, CN HD Kinder und Auto/Motor/Sport nicht auf dem Haupt MR401. Auf Neben MR201 alles da.

Suche ergab folgendes. History ohne Platznummer.

Hallo,

Sender sind . Alle Sender

Hallo,

Wie durch ein Wunder sind heute die Sender vorhanden.

Also erledigt.

Trotzdem Danke

MFG B.Beese