Antworten

Automatische Erinnerung

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Wieso funktioniert bei EntertainTV (MR400) keine automatische Erinnerung bzw. automatisches Umschalten auf einen gewünschten Sender zu bestimmter Uhrzeit? Bei allen TV-Geräten und sogar beim Sky-Receiver ist dies kein Problem. Dies wäre sicherlich eine Überlegung für eines der nächsten Software-Updates.

4 ANTWORTEN 4
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Das geht deshalb nicht, weil die Funktion (noch) nicht implementiert ist.

Ich würde auch sagen, dass aktuell die Stabilität des ganzen im Vordergrund steht.

Gruß Olaf
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@macianer55

Grundsätzlich sollte die Telekom aufgeschlossen gegenüber Vorschlägen ihrer Kunden sein. Und ja, ich denke das die Telekom Vorschläge gerne aufnimmt. Ich gehe davon aus das dieser Beitrag über die Teamies intern weitergeleitet wird.

 

Ich finde es sehr positiv, @macianer55 , das Du über Deine Frage gleichzeitig weitere Verbesserunspotentiale aufzeigst.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Eigentlich ist das Produkt EntertainTV wirklich Klasse. Habe mich heute mal eigehend mit dem MR400 beschäftigt. Schade ist nur, dass "halbfertige" Produkte an die Kunden ausgeliefert werden. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass der Endverbraucher die Fehlerquellen aufspürt und meldet. Diese Vorgehensweise spart dem Verkäufer doch einiges an Entwicklungskosten.

Zu nächsten ist mir heute aufgefallen, dass die Radio-App "Phonostar" nicht funktioniert. Dies teilte ich der Störungsannahme mit, wo ich allen Ernstens die Antwort bekam, dass man mit Entertain kein Radio hören kann. Was soll denn so eine Äußerung? Wo finden denn die Schulungen der Hotline-Mitarbeiter statt??? - Vielleicht im Maggi-Kochstudio... :frustrated:

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Vielleicht wäre angebrachter zu sagen man hat diese - wirklich sehr wichtige - Funktion einfach vergessen. Sicherlich wäre diese Programmierung kein "Weltwunder". Aber so ist es halt leider beim Magenta-T... halbfertige Produkte auf den Markt bringen und dann warten was die Kunden "zu mäckern" haben.