Basketball und Eishockey TV Option

Gelöst

Hallo an alle, bisher hatte ich MagentaZuhause M mit Entertain Premium, nun habe/wurde ich auf MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus umgstellt. Läuft alles gut. Bei der Sendersuche ist mir jedoch aufgefallen, dass meine seit 2016 kostenlos zugebuchten Basketball TV und Eishockey TV Optionen nicht mehr vorhanden sind. Auf den entsprechenden Telekom Sport Kanälen wird "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht" angezeigt. Meine Frage: Gibt es das kostenlose Angebot nicht nehr für Magenta TV Kunden? Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @KrauseE.

durch den Tarifwechsel sind die kostenlose Basketball TV und Eishockey TV Option weggefallen.
Sie werden auch seit 2017 nicht mehr angeboten.
Wenn Sie beides wieder sehen möchten benötigen Sie nun Telekom Sport (Sport TV Option).


Grüße Detllev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @KrauseE.

durch den Tarifwechsel sind die kostenlose Basketball TV und Eishockey TV Option weggefallen.
Sie werden auch seit 2017 nicht mehr angeboten.
Wenn Sie beides wieder sehen möchten benötigen Sie nun Telekom Sport (Sport TV Option).


Grüße Detllev K.

@Detlev K.  schrieb:
Hallo @KrauseE.

durch den Tarifwechsel sind die kostenlose Basketball TV und Eishockey TV Option weggefallen.
Sie werden auch seit 2017 nicht mehr angeboten.
Wenn Sie beides wieder sehen möchten benötigen Sie nun Telekom Sport (Sport TV Option).


Grüße Detllev K.

Wieso? EntertainTV Plus und MagentaTV Plsu sind wenn die laufen genau identisch.

Sogar aus unseren EntertainTV Plus wurde per Rechnung nun Magenta Quatsch!

 

Es wurde lediglich beim Kunden die VDSL Geschwindigkeit erhöht.

Die gebuchten (und nun als nicht mehr existent bemängelten Zusatzpakete) wurden damals als 'FÜR ENTERTAIN AUF DAUER KOSTENLOSE INHALTE' beworben...

 

So sollte man es auch dann händeln.

Ist dies nun nicht der Fall, ist es wieder ein Grund mehr, demnächst nicht die Produkte der Telekom zu empfehlen.

 

 

Vielen Dank für die Antwort, das hatte ich "befürchtet". Gruß KrauseE