Bearbeitungszeit Freischaltung TV Option

Gelöst

Moin zusammen!
Ich habe vor ca. 6 Stunden "Big TV" gebucht.
Direkt übern Receiver gings nicht, also kurzerhand angerufen.
Telefonisch hieß es 10-15 Minuten, auch dass keine Störung oder Wartung bekannt sei.
Hmm, irgendwie alles nicht so befriedigend.
Bitte um Stellungnahme.

Im Anhang die "präzise" Fehlermeldung die nach Eingabe der Benutzer-PIN folgte 😄

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @ma6nus,

also gebucht wurde BIG TV, allerdings mit Ausführungstermin 16.08.2019. BIG TV ist also noch nicht im Bestand.

Ich könnte es noch mal stornieren und neu buchen. Kann aber sein, dass es einen Grund für den Termin gibt und es beim 16.08. bleibt.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @ma6nus,

also gebucht wurde BIG TV, allerdings mit Ausführungstermin 16.08.2019. BIG TV ist also noch nicht im Bestand.

Ich könnte es noch mal stornieren und neu buchen. Kann aber sein, dass es einen Grund für den Termin gibt und es beim 16.08. bleibt.

Besten Gruß
Matthias Bo.

@Matthias Bo. 

 

Oha, nee, lieber nicht nochmal dran rumfummeln.
Dann warte ich halt, in der Hoffnung dass es dann funktioniert.
Wieso dies vom Telekom MA so gebucht wurde, sowie dass es übern Receiver nicht geht bleibt allerdings offen.
Im Zweifel ist es kosmische Strahlung 😄

Telekom hilft Team
Alles klar @ma6nus Fröhlich