Bedienungsanleitung Magenta TV

Gelöst

Gibt es eigentlich eine neue Bedienungsanleitung zu Magenta TV ? Zb gibt es im EPG nicht mehr die Replay Funktion mit dem Zeichen sondern es heißt jetzt bei mit VOD.... muss ich mir nun alles zusammenreimen oder gibt es eine vernüftige neue Anleitung ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Stefan Steiner,

 

stand jetzt gibt es nur diese Kurzanleitung.

Wahrscheinlich wird in Kürze auch wieder eine vollständige Anleitung geben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Stefan Steiner,

 

stand jetzt gibt es nur diese Kurzanleitung.

Wahrscheinlich wird in Kürze auch wieder eine vollständige Anleitung geben.

Wie kann ich die Grundeinstellung v. Magneta die Programme speichern

@FeistMo  schrieb:
Wie kann ich die Grundeinstellung v. Magneta die Programme speichern

Was genau möchtest Du tun, was erreichen?

Auf welchem Gerät/App?

Da hänge ich mich mal dran, seit Tagen verzweifle ich bald an Magenta TV. Um von einem Programm in ein anderes zu kommen dauert es oft Minuten. Eine vernünftige Bedienungsanleitung  wäre was feines. Ich benutzte den Megastream über den Fire TV Stick