Beeinträchtigungen bei Serienaufnahmen

Guten Abend an die Community.

Ich brauche technische Hilfe von Tüftlern und Insidern. Ich bin ein Fan von einigen Serien und hatte bis gestern den Ordner " Criminal Minds" mit 80 Folgen. Und es waren auch noch einige geplant. SUPER. Wenn ich diesen öffnete, zeigte er mir die Episoden mit Namen & Bild an.

Nun wollte ich einen weiteren Ordner anlegen, speicherte auch dort Serienaufnahme...und es kam zu einem Konflikt. OK, entschied mich für die neueren Serienaufnahmen. Immer noch gut Fröhlich

Dann löschte der Receiver den Ordner "Criminal Minds" und behielt aber alle Episoden ??? Sie heißen jetzt alle Criminal Minds und ich weiß nicht was sich dahinter verbirgt. Wenn er den gesamten Ordner mit Inhalt deleted entfernt, hätte ich es vielleicht verstanden. So nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte sowas ähnliches schon einmal, man hat mir irgendwie geholfen und der Ordner war wieder da ( mit Inhalt ). Es ist kein Weltuntergang, nur sehr unübersichtlich, da ich nur am scrollen bin.

Zusatzfrage: wieviele Ordner aktzeptiert denn der Receiver überhaupt ?

Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus und Grüße aus dem Norden.

Andreas K.

 

Verstehe nicht, was Du da treibst, muß ich aber auch nicht.

Ich würde nie davon ausgehen, mehr wie einem Ordner zu der eigentlich selben Serienaufnahme zu haben.

 

Innerhalb des Aufnahmen ist es inzwischen so, daß beim einfachen drücken der Play Taste, wenn Du auf dem Ordner der Serie bist (Aufnahmeübersicht), die Wiedergabe mit der ältesten, nicht gesehenen Staffel/Episode startet. Dies ist mit dem letzten Update gekommen.

 

Von der Aufname-Leiste im Homebereich startet er leider zur Zeit noch mit der neuesten Aufnahme, dies wird in Kürze aber gefixt.

Hallo @Andreas Klein ! ,

 

ich verstehe das nicht?

Man kann doch keine Ordner anlegen oder löschen?

Das mit dem Ordnersymbol entsteht, wenn eine Aufnahme als Serienaufnahme programmiert war, automatisch, darein kommen die Episoden, die dort korrekt zugeordnet werden konnten.

 

Oder reden wir aneinander vorbei?

Hallo falk2010.
Fast richtig, ich habe Serienaufnahmen laufen, die immer in den Ordner gehen, der mir dann auch die Episoden anzeigt. Bis gestern. Nun erscheinen alle Episoden einzeln unter meine Aufnahmen...Wo ist der Ordner, in dem diese Episoden einmal alle reingelaufen sind. Das verstehe ich nicht ???
Danke Dir...aber ich treibe nichts, das macht MR401 immer alleine Fröhlich
Ich programmiere eine Serie, dann fragt er mich...Serie oder Einzel. Ich bestätige dann Serie. Das war bis dato auch so. Gestern kam es zu einem Konflikt mit einer anderen Serie. Ich habe mich für die letztere entschieden, und er haut mir den Ordner weg. Die einzelnen Episoden sind alle noch unter meinen Aufnahmen. Aber alle einzeln, und die weiter geplanten Episoden zu dieser Serie, sind auch weg. Das verstehe ich nicht, ich kann damit leben.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe

@Andreas Klein !  schrieb:
Danke Dir...aber ich treibe nichts, das macht MR401 immer alleine Fröhlich
Ich programmiere eine Serie, dann fragt er mich...Serie oder Einzel. Ich bestätige dann Serie. Das war bis dato auch so. Gestern kam es zu einem Konflikt mit einer anderen Serie. Ich habe mich für die letztere entschieden, und er haut mir den Ordner weg. Die einzelnen Episoden sind alle noch unter meinen Aufnahmen. Aber alle einzeln, und die weiter geplanten Episoden zu dieser Serie, sind auch weg. Das verstehe ich nicht, ich kann damit leben.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe

Bei der Planung kam eine Konfliktmeldung und Du hast die neue gewählt, wodurch er den Ordner der schon laufenden Serienaufnahme gelöscht hat, welche nun als Einzel-Episoden bei den Aufnahmen rumliegen?

So etwas?

Wäre ja ein netter Bug.

Bingo ! So war es. Beim nächsten mal, achte ich darauf. Vielen Dank. Nur schade, das man den alten Ordner nicht wieder herzaubern kann.

Viele Grüße Andreas Klein 


@Andreas Klein !  schrieb:

Bingo ! So war es. Beim nächsten mal, achte ich darauf. Vielen Dank. Nur schade, das man den alten Ordner nicht wieder herzaubern kann.

Viele Grüße Andreas Klein 


Eigentlich sollte dennoch dann die älteste unten stehen, wenn Du mit der beginnst, so solltest Du sie mit dem neuen Player gescheit abgespielt bekommen.

Ansonsten die S/E Angaben mal kontrollieren...