• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Bei mir bleibt das TV Bild stehen und der Ton ruckelt? Ist eine Störung gemeldet?

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Guten Abend, vor ca. einer Stunde habe ich festgestellt, dass ich kein TV (Entertain) empfangen kann. Bild bleibt stehen und der Ton ruckelt.  Ist eine Störung akut?

         

        Für eine Nachrift bin ich dankbar.

         

        Lieben Gruss

        YMelodieY

        8 ANTWORTEN 8
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 9
        Nur du kannst wissen, ob du bereits eine Störung gemeldet hast Zwinkernd

        Als erstes immer alle Geräte einmal Neustarten.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 9

        Wie ist denn alles angeschlossen ??

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 9

        Auch dir ein freundliches Hallo @YMelodieY,
        mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
         
        Schöne Grüße

        ==========0
        "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
        Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

        Hallo Guten Abend,

         

        diese vorgeschlagene Vorgehensweise kenne ich seit 9 Jahren Zwinkernd Mir ist es nur wichtig, ob eine generelle Störung vorliegt, denn ich habe es mir abgwöhgnt, bei der  Hotline anzurufen :/

         

        Aber danke für deine Antwort.

         

        Gruss

        YMelodieY