Antworten
Gelöst

Beschwerde: „Bambusleitung „ für viel Geld.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 13
Hallo @helleraachen danke für die Rückmeldung.

Eine Stellungnahme kann und muss auch nicht erfolgen. Zum einen kann ich mir die Leitung nicht anschauen, da die Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind und zum anderen garantieren wir Entertain auch nur über LAN. Denn Devolos sind gute Alternativen, aber nicht in jedem Fall für eine Störungsfreie Übertragung nutzbar. Daher bitte mal das Profil ergänzen und mir dann Bescheid sagen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13

Wenn der Berater sagt das funktioniert mit den Devolos. Diese teuer verkauft werden und dann nicht funktionieren ist das evtl. auch bes......

Ferner gibt es auch STsndbild beim Lan- Anschluss.

Als die Telefonanlage umgestellt wurde auf Internettelefonie , wurde ebenfalls damit geworben, dass demnächst eine 60 oder 100 Leitung vorliegen würde,

Darauf warzen wir seit nun 1,5 Jahren. Regelmäßige Anrufe um den neusten  Stand der Internet Rate zu erhalten wurde von der Hotline vorgeschlagen. 

Erst hieß es Herbst17 dann Ftühjahr 18  danach monatliche Möglichkeit. 

wann wird der Vertrag zwischrn dem Kabelanbieter und der Telekom geschlossen.

Unsere Nachbarn haben die 100 Leitung - bei einem anderen Anbieter !!!!!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 13
Hallo @helleraachen,

Zum einen kann ich mir die Leitung nicht anschauen, da die Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind und zum anderen garantieren wir Entertain auch nur über LAN. Denn Devolos sind gute Alternativen, aber nicht in jedem Fall für eine Störungsfreie Übertragung nutzbar. Daher bitte mal das Profil ergänzen und mir dann Bescheid sagen.

Ich kann mich der Aussage meiner Kollegin nur anschließen. Wenn Sie Unterstützung möchten, füllen Sie bitte Ihr Kundenprofil aus.

Lieben Gruß,
Klaudija D.