Bestehender Vertrag von sky zu magenta buchen

Gelöst

Wegen umzug und da kein Satellit erwünscht habe ich heute morgen den Vertrag bei sky als Internet TV zu magenta übergebucht.  Wie lange dauert den die Umstellung   und ruft sky echt dann nochmal an zur Absicherung? Lg diana 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi,
dauert bis zu 48 Stunden, eine Nachricht bekommst Du nicht. Im Receiver ab Kanal 700 kannst Du es aber sehen, doch vorher Neustart machen. Hast Du bereits Favoriten gelistet, diese löschen und mit Sky-Sendern neu anlegen. Du wirst klarkommen, habe das vor einigen Tagen auch geschafft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi,
dauert bis zu 48 Stunden, eine Nachricht bekommst Du nicht. Im Receiver ab Kanal 700 kannst Du es aber sehen, doch vorher Neustart machen. Hast Du bereits Favoriten gelistet, diese löschen und mit Sky-Sendern neu anlegen. Du wirst klarkommen, habe das vor einigen Tagen auch geschafft.

Telekom hilft Team
Hi @danychris06 und herzlich willkommen bei uns.

Du schreibst ja, dass du umgezogen bist. Die Frage ist, ob Sky vorher schon über eine andere Empfangsart lief und es ein kompletter Neuvertrag ist.

@manfred3 hat dir schon genau die richtige Antwort gegeben. Wenn du es erst heute morgen beauftragt hast, musst du dich noch ein wenig gedulden. Das Sky noch mal anruft, wüsste ich nicht, es sei denn es gibt Rückfragen z. B. kann das sein, wenn du noch eine Smartcard oder einen Receiver von Sky hättest.

Gruß
Sören M.

Ich bin seit 8 Jahren bei sky (Premiere). Nur immer Satellit. Nur eben auf Internet die Umstellung.  Ich habe aber noch Aufträge im Kundencenter.  Das stört wohl .??


@danychris06  schrieb:

Ich bin seit 8 Jahren bei sky (Premiere). Nur immer Satellit. Nur eben auf Internet die Umstellung.  Ich habe aber noch Aufträge im Kundencenter.  Das stört wohl .??


Ja das stört.

Die Umstellung kann erst erfolgen, wenn diese Aufträge abgearbeitet sind.

Damit @Sören M. sich das mal anschauen kann, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Danke ludwig habe ich getan 


@danychris06  schrieb:

Danke ludwig habe ich getan 


ok, dann könnte @Sören M. ja mal schauen!Zwinkernd

Denke das wird dann nix . Da ein Umzug in den Aufträgen steht ... obwohl magenta tv ich ja jetzt schon habe... 

Gelöschter Nutzer

@danychris06  schrieb:

Denke das wird dann nix . Da ein Umzug in den Aufträgen steht ... obwohl magenta tv ich ja jetzt schon habe... 


Mal sehen, @Sören M.  hat den ein- oder anderen Kniff drauf Zwinkernd

Hi @danychris06 und an die fleißigen Helfer @Ludwig II & @Gelöschter Nutzer.

Ihr habt die Messlatte ja ganz schön hoch angesetzt. Zwinkernd Ich kann wirklich viel und ich zögere ja auch nicht, einen Auftrag mal über Bord zu werfen. Allerdings traue ich mich an den Umzug nicht dran. @danychris06 zieht am 26.03 in eine andere Stadt.

Da hängen auch Portreservierungen und Technikertermin dran. Wenn ich jetzt storniere, ist nicht sicher, dass der Termin gehalten wird. Ich würde sagen, sobald Sie umgezogen buchen wir dann am neuen Standort Sky. Alles andere ist mir echt zu heikel.

Gruß
Sören M.

Bleibt der Auftrag dann bestehen bis dahin.  Oder neu machen 

Der bleibt bestehen. Da brauchst du nicht nochmal aktiv zu werden.

Gruß
Sören M.