crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
06.03.2019 17:02
Wegen umzug und da kein Satellit erwünscht habe ich heute morgen den Vertrag bei sky als Internet TV zu magenta übergebucht. Wie lange dauert den die Umstellung und ruft sky echt dann nochmal an zur Absicherung? Lg diana
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.03.2019 17:08 Zuletzt bearbeitet: 06.03.2019 17:10 durch den Autor
Hi,
dauert bis zu 48 Stunden, eine Nachricht bekommst Du nicht. Im Receiver ab Kanal 700 kannst Du es aber sehen, doch vorher Neustart machen. Hast Du bereits Favoriten gelistet, diese löschen und mit Sky-Sendern neu anlegen. Du wirst klarkommen, habe das vor einigen Tagen auch geschafft.
06.03.2019 17:08 Zuletzt bearbeitet: 06.03.2019 17:10 durch den Autor
Hi,
dauert bis zu 48 Stunden, eine Nachricht bekommst Du nicht. Im Receiver ab Kanal 700 kannst Du es aber sehen, doch vorher Neustart machen. Hast Du bereits Favoriten gelistet, diese löschen und mit Sky-Sendern neu anlegen. Du wirst klarkommen, habe das vor einigen Tagen auch geschafft.
06.03.2019 17:17
06.03.2019 17:24
Ich bin seit 8 Jahren bei sky (Premiere). Nur immer Satellit. Nur eben auf Internet die Umstellung. Ich habe aber noch Aufträge im Kundencenter. Das stört wohl .??
06.03.2019 17:31
@danychris06 schrieb:
Ich bin seit 8 Jahren bei sky (Premiere). Nur immer Satellit. Nur eben auf Internet die Umstellung. Ich habe aber noch Aufträge im Kundencenter. Das stört wohl .??
Ja das stört.
Die Umstellung kann erst erfolgen, wenn diese Aufträge abgearbeitet sind.
Damit @Sören M. sich das mal anschauen kann, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
06.03.2019 17:33
Danke ludwig habe ich getan
06.03.2019 17:38
@danychris06 schrieb:
Danke ludwig habe ich getan
ok, dann könnte @Sören M. ja mal schauen!
06.03.2019 17:40
Denke das wird dann nix . Da ein Umzug in den Aufträgen steht ... obwohl magenta tv ich ja jetzt schon habe...
06.03.2019 17:42
@danychris06 schrieb:Denke das wird dann nix . Da ein Umzug in den Aufträgen steht ... obwohl magenta tv ich ja jetzt schon habe...
Mal sehen, @Sören M. hat den ein- oder anderen Kniff drauf
06.03.2019 18:19
06.03.2019 18:38
Bleibt der Auftrag dann bestehen bis dahin. Oder neu machen
06.03.2019 19:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.