Bestehendes Sky Abo auf Entertain Online freischalten.

Gelöst

Hallo. Ich möchte mein bestehendes Sky Abo auf Entertain Online freischalten. Wie mache ich das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Was meinst Du mit Entertain online? Sky funktioniert am Media Receiver, über Entertain mobil am Smartphone, Tablet oder PC kannst Du Sky nicht sehen.

 

Wenn Du ein bestehendes Sky-Abo auf Entertain umziehen möchtest, dann buchst Du im Kundencenter unter Extras Sky hinzu. Du wirst gefragt, ob Du Neukunde oder Bestandskunde bei Sky bist. Gibst Du Bestandskunde an, dann wird Deine Kundennummer und die Sky Pin abgefragt und damit der Umzug zu Entertain angestoßen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Was meinst Du mit Entertain online? Sky funktioniert am Media Receiver, über Entertain mobil am Smartphone, Tablet oder PC kannst Du Sky nicht sehen.

 

Wenn Du ein bestehendes Sky-Abo auf Entertain umziehen möchtest, dann buchst Du im Kundencenter unter Extras Sky hinzu. Du wirst gefragt, ob Du Neukunde oder Bestandskunde bei Sky bist. Gibst Du Bestandskunde an, dann wird Deine Kundennummer und die Sky Pin abgefragt und damit der Umzug zu Entertain angestoßen.

Danke 

Ich habe mit der Telekom telefoniert

Das habe ich bereits versucht, allerdings nachfolgende Fehlermeldung erhalten

 

"Beim Login ist ein Fehler aufgetreten, daher wurden Sie automatisch auf die Adress-Eingabe weitergeleitet."

 

Danach gebe ich händisch meine persönlichen Daten ein. Im Anschluss soll ich dann eine zahlungspflichtige Bestellung aufgeben. Das klingt nach zusätzlichem Auftrag und das möchte ich natürlich vermeiden.