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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.02.2016 23:20
Nach einem Upgrade auf "M Entertain Premium" habe ich auch die Option Big TV hinzugebucht (zwar kostenlos für den 1. Monat und nicht wie fälschlich in der Auftragsbestätigung ausgewiesen für 19,95€, aber das kläre ich an anderer Stelle).
Wenn ich diese aber über den MR anwählen möchte, sind die Sender nicht verfügbar und ich habe lediglich die Möglichkeit Big TV zu buchen???
Hat hier noch jemand das gleiche Problem (gehabt) oder kann der Support helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.02.2016 23:26
Willkommen in der Community @Nina.HH was steht denn für ein Datum in der AB , wann das upgrade geschaltet wird? Schalttermin sind bei mir in der Vergangenheit ziehmlich genau 2-4 Minuten nach Mitternacht erfolgt.
VG IMFalo
09.02.2016 23:28
Der 4.2. - für alle Features
09.02.2016 23:34
Das ist ja nun schon ein paar Tage her, hast Du mal bei der Hotline nachgefragt, man will doch das gebuchte auch mal nutzen, jetzt ist diese Nummer nicht so stark frequentiert, ?
09.02.2016 23:43
Nein, habe ich noch nicht, weil ich bisher noch keine Zeit hatte fernzusehen, ist's mir bis heute nicht aufgefallen.
Erreiche ich jetzt überhaupt jemanden, dachte ab 20h geht's telefonisch nicht mehr..
& Dankeschön für's Antworten, IMFalo!
09.02.2016 23:48
Im Prinzip ist es eine Störung deines gebuchten Tarifs, der da Entertain heisst, und dort wird Dir Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
weiter geholfen, Viel Erfolg,
Kundennummer von Rechnung zur Hand haben ist hilfreich.
VG IMFalo
09.02.2016 23:50
Danke .... hänge seit 5 Min. in der Warteschleife;)
09.02.2016 23:56
sorry, das kann halt auch nachst etwas dauern, aber ich gespannt ob Dir geholfen werden kann
10.02.2016 00:13 Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 00:16 durch den Autor
20 warten, 7 Minuten nett unterhalten, für heute allerdings ergebnislos => Rückruf morgen früh... we'll see
...dass ich die iPhone-App "Programm Manager" nicht nutzen kann, soll übrigens und wahrscheinlich den gleichen Grund haben, irgendein Umsetzungsfehler diverser Optionen (dabei habe ich lediglich von Entertain auf Entertain Plus geswitched 😄 )
10.02.2016 00:15
Na gut, starte schon mal den Router neu und den Receiver drei bis 4 mal über den Kippschalter hinten, dann hast Du morgen bei Rückruf schon zwei Standard Dinge verrichtet. Gute Nacht
10.02.2016 07:11
10.02.2016 08:00
10.02.2016 10:51
Moin Hohe Acht,
der Strom-Reset und das Software-Update haben es möglich gemacht... *Tadaaa*: Big TV läuft!
Vielen Dank dafür & liebe Grüße 😃
10.02.2016 10:55
Ja, @Nina.HH, dann ist doch alles gut...!
Viel Spass beim Fernsehen und viele Grüsse aus der Eifel nach Hamburg!
10.02.2016 10:58
Hallo Heike,
der im Video beschriebene Prozess für den Strom-Reset und das Software-Update haben mich gerade zur Lösung gebracht... Nachdem der versprochene Anruf heute Vormittag um 10:00 Uhr leider ausgeblieben ist
Vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe in Sachen Big TV, wegen der nicht funktionierenden App werde ich an anderer Stelle einen neuen Thread aufmachen.
10.02.2016 11:17
10.12.2020 08:31
Hallo,
an unserem Magenta TV Anschluß (Media Receiver401)wurde vermutlich ein Software Update durch geführt.
Seit dem (heute morgen 10.12.20) können wir kein Big TV (gebucht am 26.10.20) und Sky mehr empfangen.
Was können wir jetzt tun??
MfG
A.Kelm
10.12.2020 18:15
16.12.2020 20:20
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