BigTV buchen

Guten Abend zusammen Fröhlich

Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen.
Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich."
Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich."
Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden.

Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial.
Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail.

Danke.

Gelöschter Nutzer
Rückrufservice schon mal genutzt? Zwinkernd Idee =>https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?contactChannel=callback
Kein bla bla Fröhlich

Gruss
bigmini-do

Hallo @Gelöschter Nutzer 

Hör mir bloß mit dem Rückrufservice auf! Eine reinste Katastrophe!
2x hab ich diesen "Service" in anspruch genommen und 2x hat der "Rückruf" über eine Woche gedauert.

Ich hoffe weiter, dass hier Mitarbeiter mitlesen die mir schnell helfen können Fröhlich

Trotzdem danke für deinen Tipp.

Gelöschter Nutzer

@AlpenJodSalz  schrieb:

Hallo @Gelöschter Nutzer 

Hör mir bloß mit dem Rückrufservice auf! Eine reinste Katastrophe!
2x hab ich diesen "Service" in anspruch genommen und 2x hat der "Rückruf" über eine Woche gedauert.

Ich hoffe weiter, dass hier Mitarbeiter mitlesen die mir schnell helfen können Fröhlich

Trotzdem danke für deinen Tipp.


Kein Problem? nur komisch das bei mir, wenn ich diesen Service nutze, eine Wartezeit entsprechend auf der Seite angezeigt wird, und auch erfolgt mit etwas Tolleranz.=> https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?contactChannel=callback

 

Das Team kommt nicht auf Zuruf.

Da muss Du Dich wohl gedulden müssen, das kann durchaus 3 Tage oder länger dauern bis eine Antort erfolgt könnte.

Auch ich kann dies nicht beeinflusen, da deren Dienst- Einsatzplan mir nicht bekannt ist.

Also dann lieber den RR Service.

Aber das bleibt Dir selbstverständlich überlassen

 

In diesem Sinne

Schönen Abend wünsch ich noch

Gruss

bigmini-do

Hab jetzt nochmal den RRS in Anspruch genommen.
Bei mir steht da garkeine Zeit wann die Anrufen. Da steht nur:

Wir rufen Sie gern zu Ihrem Festnetz-Anliegen zurück.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer oder Ihr Buchungskonto bereit.

Und das stand bei den letzten 2x auch da. Und wie bereits gesagt, hat es beide male
über 1 Woche gedauert bis ich einen Rückruf bekommen habe! Ich werde ja sehen, wielange es diesmal dauert.


@AlpenJodSalz  schrieb:

Guten Abend zusammen Fröhlich

Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen.
Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich."
Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich."
Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden.

Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial.
Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail.

Danke.


@AlpenJodSalz  Das kann nicht funktionieren.Du hast zum 13.7 eine Bereitstellung drin.Die muss erst abgeschlossen sein. Ich gehe davon aus ab 15.7 kannst es buchen.

Okay.

Dann werde ich bis 15.07. warten.

Danke.
Telekom hilft Team
Hallo @AlpenJodSalz schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Warum das Buchen aktuell nicht möglich ist, wurde hier ja bereits mitgeteilt. Solltest Du nach Bereitstellung noch Unterstützung benötigen, dann sag gerne Bescheid.

Beste Grüße Anne W.