crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
08.07.2019 21:32
Guten Abend zusammen
Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen.
Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich."
Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich."
Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden.
Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial.
Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail.
Danke.
08.07.2019 21:40
08.07.2019 21:44
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hör mir bloß mit dem Rückrufservice auf! Eine reinste Katastrophe!
2x hab ich diesen "Service" in anspruch genommen und 2x hat der "Rückruf" über eine Woche gedauert.
Ich hoffe weiter, dass hier Mitarbeiter mitlesen die mir schnell helfen können
Trotzdem danke für deinen Tipp.
08.07.2019 21:52
@AlpenJodSalz schrieb:Hallo @Gelöschter Nutzer
Hör mir bloß mit dem Rückrufservice auf! Eine reinste Katastrophe!
2x hab ich diesen "Service" in anspruch genommen und 2x hat der "Rückruf" über eine Woche gedauert.
Ich hoffe weiter, dass hier Mitarbeiter mitlesen die mir schnell helfen können
Trotzdem danke für deinen Tipp.
Kein Problem? nur komisch das bei mir, wenn ich diesen Service nutze, eine Wartezeit entsprechend auf der Seite angezeigt wird, und auch erfolgt mit etwas Tolleranz.=> https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?contactChannel=callback
Das Team kommt nicht auf Zuruf.
Da muss Du Dich wohl gedulden müssen, das kann durchaus 3 Tage oder länger dauern bis eine Antort erfolgt könnte.
Auch ich kann dies nicht beeinflusen, da deren Dienst- Einsatzplan mir nicht bekannt ist.
Also dann lieber den RR Service.
Aber das bleibt Dir selbstverständlich überlassen
In diesem Sinne
Schönen Abend wünsch ich noch
Gruss
bigmini-do
08.07.2019 21:57 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 21:58 durch den Autor
Hab jetzt nochmal den RRS in Anspruch genommen.
Bei mir steht da garkeine Zeit wann die Anrufen. Da steht nur:
Wir rufen Sie gern zu Ihrem Festnetz-Anliegen zurück.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer oder Ihr Buchungskonto bereit.
Und das stand bei den letzten 2x auch da. Und wie bereits gesagt, hat es beide male
über 1 Woche gedauert bis ich einen Rückruf bekommen habe! Ich werde ja sehen, wielange es diesmal dauert.
09.07.2019 06:47
@AlpenJodSalz schrieb:Guten Abend zusammen
Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen.
Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich."
Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich."
Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden.
Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial.
Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail.
Danke.
@AlpenJodSalz Das kann nicht funktionieren.Du hast zum 13.7 eine Bereitstellung drin.Die muss erst abgeschlossen sein. Ich gehe davon aus ab 15.7 kannst es buchen.
09.07.2019 20:32
12.07.2019 11:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.