Bild Fehler oder störungen

Gelöst

hatte gestern hier schon beitrag reingestellt wegen meinen Bildstörungen...heute ist es noch schlimmer geworden mit mein Philips Smart TV

jetzt ist fast die hälfte meines bildschirms betroffen nach einer gewissen zeit wirds dunkler und dort wo der dunkle streifen vorher war wirds n heller streifen

kann es sein das an meinen LED smart tv die LED kaputt gehn

oder weiss jemand hier was es noch sein könnte und was ich machen soll das es weg geht...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @andiko1 

näheres könnte man evtl. sagen, wenn man ein Bild sehen würde (Foto hier einstellen?).

 

Aber nach Deiner Schilderung liegt das bestimmt am TV, denn der MR liefert nur ein digitales Signal zum TV, welcher es dann ganz zum Schluss in ein "Analoges" umwandelt, damit Du es sehen kannst.

 

Wenn Du einen anderen Zuspieler hättest (PC, DVD-Player BR-Player o.ä.) könntest Du Dir die Frage selbst beantworten, denn tritt der Fehler damit auch auf, liegt es zu 100% am TV.

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @andiko1 

näheres könnte man evtl. sagen, wenn man ein Bild sehen würde (Foto hier einstellen?).

 

Aber nach Deiner Schilderung liegt das bestimmt am TV, denn der MR liefert nur ein digitales Signal zum TV, welcher es dann ganz zum Schluss in ein "Analoges" umwandelt, damit Du es sehen kannst.

 

Wenn Du einen anderen Zuspieler hättest (PC, DVD-Player BR-Player o.ä.) könntest Du Dir die Frage selbst beantworten, denn tritt der Fehler damit auch auf, liegt es zu 100% am TV.

 

Gruss -LERNI-

jepp so ist dann auch wenn ich das bild vom blueray player öffne
seh ich auf n bildschirm den fehler noch krasser
doch was kann ich tun....
hab jetzt am tv erstmal auf standard einstellungen zurück gesetzt
hab auch mit philips kontakt aufgenommen doch vor dienstag erreiche ich erstmal nix vorher

Hallo @andiko1 

das ist ein klarer Fall für den TV-Techniker bzw. den Händler, bei welchem Du den TV gekauft hast.

 

Hier können wir Dir nicht weiter helfen, da der TV defekt ist.

 

Gruss -LERNI-

danke trotzdem