Antworten

Bild/Ton-Aussetzer Kabel1 Classics

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 34

Derweil präsentiere ich Euch mal einen kleinen Workaround. Stellt die Bildqualität über die Optionstaste auf SD. Schon seid Ihr die Aussetzer los. Der SD-Stream ist davon nicht betroffen.

><(((()*> Pingutux <*())))><
Das Original aus dem Eisfach
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 34

Ist kurzfristig ne Lösung. Aber ich möcht HD. Hoffe hast jetzt mit Deinem Tipp nicht die Telekom dazu ermuntert, es schleifen zu lassen, weil man ja in SD schauen kann.Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 34
Guten Abend erneut hier im Thread,

@Pingutux danke für den Tipp. Fröhlich SD ist natürlich besser als nix. Aber ich habe das Thema bei den entsprechenden Verantwortlichen positioniert und warte auf die Rückmeldung.

Beste Grüße René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 34

Und auf Kabel1 Classics laufen ja nicht nur alte Schinken, wo es keine Rolle spielt, ob SD oder HD.

Trotzdem danke für den Tipp. Zwinkernd

/facepalm
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 34

Ich möchte hier mal wieder schreiben. Also irgendetwas hat sich getan bei Kabel Eins Classic HD. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Ich hatte vor einiger Zeit mal was aufgenommen. (ältere Filme) Konnte man sich nicht anschauen. Diese Woche schon zweimal was aufgenommen und am nächsten Tag abgespielt. Keine Probleme.  Sollten sie es in den Griff bekommen haben? Wie sind Eure Erfahrungen momentan mit Kabel Eins Classics HD?