crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.05.2019 19:50
Nabend,
heute habe ich mal wieder Bild/Ton-Aussetzer fast im Minutentakt bei Kabel1 Classics. Kommt des öfteren mal vor und ist ein wenig nervig. Ich weiß, dass die Telekom nicht Schuld ist, aber da ich ein Film-Paket gebucht habe und es sich um einen Pay-TV Sender handelt, sollte vllt mal nachgehakt werden.
Ob das bei den privaten Sendern auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.. die schaue ich sehr selten.
22.05.2019 18:35
22.05.2019 18:58
Guten Abend,
also ich habe nun eine Weile nichts mehr auf dem Sender geschaut. Ob sich etwas gebessert hat, muss ich die Tage noch rausfinden.
Auf jedenfall hatten in den letzten Wochen auch aktuellere Filme wie beispielsweise die Transformer Reihe (1-3) oder "Ohne Limit" diese Aussetzer. Die dürften nicht hochskaliert sein.
22.05.2019 19:02
Alte hochscalierte Filme laufen auf anderen Sendern auch ruckelfrei. Die Ausrede gilt nicht. Quatsch!
Wie gesagt. Im Moment läuft es aus meiner Sicht besser. Ich werd hier jetzt aber den Tag nicht vor dem Abend loben und weiter beobachten. Schaue den Sender auch nicht jeden Tag.
22.05.2019 19:32 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019 19:33 durch den Autor
Das mit den Hoch-skalierten Filmen ist natürlich auch nicht zu pauschalisieren. Dies haben meine Experten in Bezug auf unsere Quelleninhalte genannt. Daher wollen wir uns da mal nicht rausreden.
Aber bitte, schreibt doch wenn etwas"neu" vorgefallen ist. Am besten die Uhrzeit und die Sender (HD oder SD) auf, damit ich das Zeitnah ins Testlabor geben kann bzw. an die Kollegen um das zu reproduzieren. Aktuell sollte der MR sich aber generell wieder neu einpendeln. Daher warte ich auf eure Berichte und sage wirklich Danke für eure Geduld und das Vertrauen in die Runde.
Beste Grüße René J.
27.05.2019 14:50
Mittlerweile gibt es bei N24 Doku Bild/Ton-Aussetzer.
27.05.2019 15:06
Seit wann hast Du das Problem? Wie oft kommen denn die Aussetzer? Hab mal geschaut bei mir, aber nach 5min noch nichts bemerkt. Das war bei Kabel Eins Classics anders.
27.05.2019 16:03
Freitag wars irgendwann Nachmittags, und vorhin war bei "China von oben Teil1".. ca. vor 2 Stunden. Bei Teil2 danach nicht mehr.
Schaue den Sender nicht besonders oft. Aber wenn man mal hinschaltet, und hat dann das Problem.. tja was soll ich sagen.
27.05.2019 17:43 Zuletzt bearbeitet: 27.05.2019 17:45 durch den Autor
Hatte ich nach Deinem ersten Post hier auch drauf. Hab nix bemerkt. Wer weiß. Manchmal kann es ja auch ganz andere Ursachen haben. Ich schau den Sender nicht all zu oft. Hoffen wir mal das es nix dauerhaftes ist. Das mit Kabel Eins Classics HD ist meiner Meinung auch wieder in Ordnung. Aber auch da bin ich vorsichtig. Hab ihn jetzt länger nicht geschaut. Letzte Woche fand ich aber alles ok. Wir drücken die Daumen
28.05.2019 14:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.