Antworten

Bild/Ton-Aussetzer Kabel1 Classics

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 34

Seit wann hast Du das Problem? Wie oft kommen denn die Aussetzer? Hab mal geschaut bei mir, aber nach 5min noch nichts bemerkt. Das war bei Kabel Eins Classics anders.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 34

Freitag wars irgendwann Nachmittags, und vorhin war bei "China von oben Teil1".. ca. vor 2 Stunden. Bei Teil2 danach nicht mehr.

Schaue den Sender nicht besonders oft. Aber wenn man mal hinschaltet, und hat dann das Problem.. tja was soll ich sagen. Lachend

/facepalm
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 34

Hatte ich nach Deinem ersten Post hier auch drauf. Hab nix bemerkt. Wer weiß. Manchmal kann es ja auch ganz andere Ursachen haben. Ich schau den Sender nicht all zu oft. Hoffen wir mal das es nix dauerhaftes ist. Das mit Kabel Eins Classics HD ist meiner Meinung auch wieder in Ordnung. Aber auch da bin ich vorsichtig. Hab ihn jetzt länger nicht geschaut. Letzte Woche fand ich aber alles ok. Wir drücken die DaumenZwinkernd

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 34 von 34
Hallo @bruts

Ich mische mich mal mit ein.
Kannst du das vielleicht noch mal beobachten?
Ich gebe das gern noch mal an die Fachseite weiter, aber ich hoffe, dass das nur ein winziger Zwischenfall war, der nicht mehr auftritt.

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.