• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Bild friert ein

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 20

        @SaN921

        Wenn Du Prime ohne Probleme schauen kannst heist es noch nicht das keine CRC Fehler auf der Leitung sind unbedingt prüfen lassen!

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 20

        Leitungscheck geht nur über Anruf oder? 

        Der Link betreffs Online-Check weiter vorn hat nichts ergeben.

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 20

        @SaN921

        Dann melde Störung, damit ein Techniker die Leitung prüft. Vermutlich galvanisch IO aber das schliest einen Störer nicht aus.

        Auf dem Link kannst auch Online die Störungsmeldung absetzen

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 20
        Hallo @SaN921,

        wurde bereits eine Serviceticket zu dem Sachverhalt aufgenommen?

        Falls ja, kann ich gerne die Bearbeitung prüfen.
        Falls nicht, kann ich die Störung aufnehmen.

        Viele Grüße
        Oliver Br.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 20

        @Oliver Br. schrieb:
        Hallo @SaN921,

        wurde bereits eine Serviceticket zu dem Sachverhalt aufgenommen?

        Falls ja, kann ich gerne die Bearbeitung prüfen.
        Falls nicht, kann ich die Störung aufnehmen.

        Viele Grüße
        Oliver Br.

        Hallo Oliver,

        ich Sitz grad in Warteschleife. Schön wäre es, wenn Du die Störung aufnehmen kannst. 

        Muss ich noch weitere Angaben machen?