Antworten

Bild friert ein

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 20

Wie ist das wenn Du Du auf einen anderen Kanal wechselst ?? Wenn dort dann gleich wieder das gleiche passiert mach mal Router & MR 15 Min. Stromlos und starte alles wieder. Sonst befolge gleichdie Ratschläge von den anderen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 20

@Dunja Baumgartner schrieb:

hy tagchen Un herzlich willkommen hier @SaN921 was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... welchen reciver verwendest du denn ..etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle

Router synchronisiert? - keine Ahnung

Auffälligkeiten? - Woran erkenne ich Auffälligkeiten? Und wo?

Magenta M, VDSL 50 TV IP

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 20

@SaN921

Was @Dunja Baumgartner gemeint hat ist ob die Bandbreite ausreichend ist (ist gegeben) und ob auch beim Internet ausffälle zu sehen sind ( siehst im Log de Router Menü). In der Fritzbox sieht man ob Fehler auflaufen, deswegen ist es wichtig ob die Leitung galvanisch OK ist Störer sieht man leider beim Speedport nicht, da muss ein Fachman (Servicetechniker) ran

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 20

@schaun ma mal schrieb:

@SaN921

Was @Dunja Baumgartner gemeint hat ist ob die Bandbreite ausreichend ist (ist gegeben) und ob auch beim Internet ausffälle zu sehen sind ( siehst im Log de Router Menü)

@schaun ma mal danke dir für verständigen helfen genau das hab I gemeint ..jann mi net ganz so gut verständigen ... grüsle :happy:

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 20

Internet funzt, Bandbreite dürfte auch passen (schaue problemlos Amazon Prime)