Bild und Ton Aussetzer

Gelöst

Bild und Ton Aussetzer für 1 min danach Standbild.?

Sämtliche Aufnahmen funktionieren. 

 

Reciver vom Netzstecker getrennt Software gelade . 

Problem nicht behoben? 

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Mach mal alles Stromlos starte den Router & mach am MR ein Manuelles 4x hinten An & Ausschalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo 25 bromanesko__

A) welcher Router

B) was für eine Verbindung

C) Was sagen die Systemmeldungen 

D ) gibt es auch Einschränkungen beim Internet 

 

Bitte mit den Infos noch mal melden

MfG

Mach mal alles Stromlos starte den Router & mach am MR ein Manuelles 4x hinten An & Ausschalten

Noch ein paar Fragen:
1. Weche(n) MR (Mediareciver) haben sie?
2. Lief alles bereits einmal oder ist das eine Erstinstallation oder ein Wechsel des/der MR´s?
3. Wenn das Verhalten neu ist, wurde eine Komponente im Nerzwerk (auch WLAN) getauscht oder ist neu?
4. Laufen die Kanäle BibelTV und Youtube problemlos? (Im Gegensatz zu den anderen Kanälen)

Problem behoben so wie es der alte sachse oben beschrieben hat.

Vielen Dank 

Vielen Dank an alle Problem ist behoben .

Mit freundlichen Grüßen 

Telekom hilft Team
Hallo @romanesko__, ich freue mich, dass die Einschränkungen bereits behoben werden konnten und wünsche weiterhin viel Erfolg in unserer Community. Viele Grüße Stefanie W.