Antworten

Bild- und Tonstörung bei EntertainPlus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 15
Hallo @No-Techniker,

vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten. Ich habe gesehen, dass meine Kollegen die letzte Störungsmeldung geschlossen haben, da diese Sie mehrfach nicht erreicht haben.

Ich habe nun eine erneute Störungsmeldung abgesetzt. Ich bin sicher, dass meine Kollegen den Fehler nun finden werden.

Viele Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 15

Leider haben Ihre Kollegen nur einmal versucht, mich anzurufen. Und das außerhalb des vereinbarten Zeitraums. Seither sitze ich immer wieder stundenlang neben dem Telefon und warte die vereinbarten Zeiten ab, ob jemand anruft, der damit befasst ist. Das ist ganz schlechter Service, zumal sich das ganze jetzt schon wochenlang hinzieht!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 15
@No-Techniker,

es tut mir leid, dass die Kollegen Sie nicht zum vereinbarten Termin angerufen haben. In der Regel versuchen dieses es mehrmals und auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

Viele Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 15

Als ein Zeitraum für einen Anruf seitens der Telekom Technik war u.a. auch heute zwischen 15 und 20 Uhr vereinbart. Dass dann offensichtlich (wie Sie geschrieben haben) vorher der Fall als erledigt geschlossen wurde, hat mich schon geschockt. Bin mal gespannt, ob da heute vor 20 Uhr noch ein Anruf kommt; sitze immerhin schon wieder seit 15 Uhr neben dem Telefon!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15

@Marcus_S: Das Problem dabei ist, dass die Störung ja an manchen Tagen gar nicht auftritt, an anderen dafür häufig. Falls es mit Minimalverkabelung nicht auftritt, weiß ich also nicht, ob es zufällig ein Tag ohne Störung ist oder die Minimalverkabelung geholfen hat. Ich müsste also mehrere Tage hintereinander auf  PC, Telefon und WLAN für Smartphones verzichten. Das ist schwierig.