Blu Ray Player

Gelöst

Hallo zusammen, 

Ich wollte meinen Blu Ray Player mit meinem Media Receiver 401 verbinden so das ich den Ton über die Lautsprecher des Blu Ray Player abspielen kann. Es funktioniert aber leider nicht. Ich habe es mit dem Opticalkabel gemacht. 

Kann mir einer Helfen  

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Geika 

Einfach die "Function" Taste (rechts oben auf der FB) drücken bis du bei dig in bist und fertig.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Geika 

 

Der Typ des Bluray-Players fehlt.

Hat der Bluray-Player überhaupt einen opt. Eingang ?

Ja der Blu Ray Player hat einen Eingang. Der Player ist von Samsung und heisst HT-J4200. 

@Geika 

Einfach die "Function" Taste (rechts oben auf der FB) drücken bis du bei dig in bist und fertig.

 

Vielen Dank