Antworten
Gelöst

Broschüre "EntertainTV - Einfach besseres Fernsehen" ist ein Giftgasanschlag

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 33

Das ist das neue ,wer es nicht lesen kann kann riechen was drin steht.😁😂

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 33

@UlrichZ@  schrieb:

@usertx1@  schrieb:
Um eine einigermaßen akzeptable DSL-Leitung zu bekommen schlucke ich eure "teure Kröte" und hoffe weiterhin auf eine zukünftige Verbraucherfreundliche Lösung wo es möglich sein wird DSL-Leitungen ohne aufgezwungene überteuerte Nebenprodukte zu buchen.

Wo muss denn EntertainTV  gebucht werden, um eine schnellere Leitung zu bekommen?

Gruß Ulrich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 33

Wo muss denn EntertainTV  gebucht werden, um eine schnellere Leitung zu bekommen?

Leider bei mir. Die Telekom ist hier der einzige Anbieter. Um eine 25.000er Leitung zu bekommen muss ich das Entertain-Paket kaufen. Wenn ich Entertain kündige bekomme ich ein downgrade zu 5.000Mb/s. Das ist die Auskunft des Monopolisten.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 33
Hallo @usertx1!

usertx1 schrieb: ich habe heute o.g. Broschüre als Dialogpost zugesendet bekommen. Wo zum Teufel habt ihr diese drucken lassen? Sofort nach öffnen des Umschlages verbreitete sich ein bestialisch beißender Gestank und ein wiederlicher Geschmack legte sich auf meine Zunge. Gesund kann das nicht sein.

Na hoffentlich war das nicht der erste Versuch Geruchsfernsehen populär zu machen. Zwinkernd Falls du dahinter mehr vermutest und der Betreff zeigt da ja in eine Richtung, dann ab zur Polizei mit den Beweisstücken. Entschuldige bitte, dass unsere Werbung nun einen pelzigen Nachgeschmack bei dir hinterlassen hat.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 33

@usertx1@  schrieb:

Leider bei mir. Die Telekom ist hier der einzige Anbieter. Um eine 25.000er Leitung zu bekommen muss ich das Entertain-Paket kaufen. Wenn ich Entertain kündige bekomme ich ein downgrade zu 5.000Mb/s. Das ist die Auskunft des Monopolisten.

Dann weiß ich nicht, von wem du Auskunft hast. 

Vermutlich aus nem Shop, der Sachen verkaufen will. 

Wenn du kein Entertain willst, Wechsel den Tarif am Ende der Laufzeit einfach Magenta Zuhause M und fertig