Antworten
Gelöst

Bundesliga Privatkonferenz

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 25

@Ingo F.  und sonstige TK-Mitarbeiter. Wie lange will die Telekom eigentlich noch dran arbeiten Es ist einfach nur peinlich, dass die TK es nicht hin bekommt die Pers. Konferenz zum laufen zu bringen. LIef doch auf den anderen Receivern.

Am besten komplett deaktiveren, zum laufen werden sie es wohl nie bekommen - lief ja auch noch nie auf dem MR401. Peinlicer kan es nicht mehr werden.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 25
Hallo Telekom , nachdem mein Aufnahmeproblem mit dem 401er nun anscheinend gelöst ist , wollte ich mich doch mal erkundigen wie es mit der Privatkonferenz ausschaut . Dieses ist ja bereits ein Problem welches seit Einführung des 401er existiert ......
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 25

Ausser Bekundungen wie „Uns ist das Problem bekannt. Wir arbeiten dran!“ wird da nicht kommen.

Wahrscheinlich sind die Techniker/Programiere nicht in der Lage das Problem zu lösen, oder es ist ihnen schlicht egal. Frei nach dem Motto - es muss nur lang‘ genug nicht funktionieren, dann vergisst der Kunde, dass diese Funktion überhaupt gibt.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 25

Bei mir auf dem 601 funktioniert es auch nicht. Erbitte eine Lösung! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 25
Hallo @Dickinson,

funktioniert es gar nicht?

Die Konferenz lässt sich erst starten, wenn die Spiele angepfiffen sind.

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.