Antworten
Gelöst

Bundesliga Privatkonferenz

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 25

Hallo , die persönliche Konferenz wurde aktiviert als die Vorberichte noch liefen , dann als die Spiele begonnen haben , dann in der Mitte der 1. Halbzeit , dann in der Halbzeit , dann zur 2.Halbzeit , dann zur Mitte der 2.Halbzeit .......das Ergebnis immer das gleiche ......komplette Versagen der persönlichen Konferenz . Aber es ist schön zu wissen , das nach über einem Jahr Fehlfunktion der Konferenz immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden . Leider bringt dieses einen nicht weiter , der Persönlichen Konferenz anscheinend ja auch nicht . 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 25

Nein, es funktionert nicht. Und bezüglich Ihrer Hilfestellung, dass man die Konferenz erst starten soll, wenn die Spiele schon laufen, möchte ich Sie freundlich auf die Antwort von Sasushi verweisen, die direkt nach Ihrer folgte.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 25

@Matthias Bo. Meistens scheitert es schon beim Laden. Wenn es gut läuft - hat man die persönliche Konferenz im 27. Versuch geladen. Ok, etwas übertrieben, aber gefühlt kommt es hin. Von den Benachritigungen will nicht sprechen.

Allerdings bekam ich am letzten So, während ich das Elend aus dem Volkspark ertragen habe, zwei Benachrichtigungen über Tore vom Spiel DUI gg. Aue. - das 1:0 und das 1:1 - während des anderen Zeitraumes, hatt ich die Konf. noch nicht an, bzw. Schon wieder aus. Die Einblendungen waren sicherlich ein Bug, und so nicht gewollt. ^^ Sicherlich Zufall, dass die Einblenungen kamen. Die Benachrichtigung über den Elfmeter, die zum 1:1 führte kam nämlich nicht.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 25
Sorry in die Runde,

hatte ich irgenwie anders auf dem Schirm.

Habe mir gerade die Info geholt, dass es mit den x01 Receivern weiter nicht rund läuft bei der persönlichen Konferenz.

Ich dachte echt, das Thema wär durch. Hab selber einen 400er und da läuft´s ja gut.

Also, Asche auf mein Haupt, ich leg mich wieder hin.

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 25

Tritt mal lieber die Kollegen von mir in den Allerwertesten...