Chromecast Absielgeråt. Åndert das. Nehmt die Wūnsche Eurer Kunden wahr

Ich bin auch der Meinung das es ein Ūbertragungsgerät ist und wenn die Telekom Mitarbeiter, die das Thema betreuen das nicht ändern dann verlieren sie Kunden und gewinnen keine neuen. Ich habe im Wohnzimmer einen Chromecast im Fernseher integriert und einen am Schlafzimmer angeschlossen. Je nachdem welches Abspielgerät ich nutze (Handy oder Tablet) sind schon 4 in Nutzung. Jetzt habe ich es auf dem Fire TV Stick installiert wo ich jedoch keine Aufnahmen sehen kann und musste mich von einem trennen. Einfach Unsinn. Man hat heutzutage mehrere Geräte.  Man soll auch mehrere kaufen. Und dann begrenzen Sie die Nutzung. Da will die Telekom bei dem eigentlich guten  Angebot bei den großen mitspielen und legt sich Steine in den Weg

Hallo @StefanLeist 

Du meinst sicherlich die Begrenzung von "MobilTV" auf 4 Abspielgeräte, zumindest lese ich das zwischen den Zeilen.

 

Denke aber, dass hier keine Änderung erfolgen wird, da eine Erhöhung der Anzahl möglicher Abspielgeräte vermutlich höhere Linzenzgebühren für die Telekom an die Rechteinhaber bedeuten würde. Das wiederum führt zur Verteuerung des Angebotes.

 

Gruss -LERNI-