DAZN App

Nach Übernahme der Übertragungsrechte der Bundesliga (u.a. 40 Spiele) von Eurosport stellt sich erneut die dringende Frage, wann die DAZN-App von der Telekom mit aufgenommen wird. Gibt es schon irgendwelche Anzeichen bzw. Gerüchte in dieser Frage?

ich glaube kaum das du eine Antwort bekommst außer: das da auch immer 2 Seiten dazu gehören. Auch der App Anbieter muss ein Interesse haben.

Naja, da DAZN auch über HD+ lineares TV mit Bundesliga senden wird, wäre es schon Zeit, dass sich DAZN und Telekom mal aufeinander zubewegen.

 

Ohne Einnahmen kann DAZN auch nicht (über)leben.

Ich glaube die erste Frage diesbezüglich ist aus 2016 (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DAZN-ueber-T-Entertain/td-p/2070231) und dann immer wieder. Seit dem wird vertröstet. Dementsprechend sollten wir Kunden trotz entsprechender Nachfrage wohl nicht mehr damit rechnen...

Naja die Bundesliga kann man zumindest über die Amazon Prime Video App sehen. Läuft da noch über den Eurosport Channel.

Telekom hilft Team
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten diesbezüglich. Sobald sich das ändert, wird dies über die bekannten Kommunikationswege kundgetan. Ich drücke die Daumen, dass dies nicht allzu lange dauern wird. Beste Grüße Martin B.