DEL Eishockey bei der Telekom

Gelöst

Verehrte Telekom,

gibt es inzwischen Neuigkeiten zum Abo/On Demand Modus Modell zum Empfang der DEL?

Mich interessiert vor allem ob es die Möglichkeit einer App auf dem SmartTV gibt, um nicht am PC oder Tablet schauen zu müssen. Ohne eine solche App wäre das Angebot für mich uninteressant.

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @b.leverenz ... @alle Freunde von Telekom Eishockey

Ich fasse wichtige Informationen zu Telekom Eishockey in diesem Beitrag zusammen:

Viele Informationen zur Buchung und zur Nutzung von Telekom Eishockey finden Sie in einer FAQ unter:
https://www.telekomeishockey.de/info#faqs

 

Über Neuigkeiten und Updates zu Telekom Eishockey informieren wir im Thread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Eishockey-unsere-News-amp-eure-Feedbacks/m-p/21...



Die Telekom Eishockey App für iOS (iPhone und iPad ab iOS 8.1) finden Sie unter
https://itunes.apple.com/de/app/telekom-eishockey/id554925460?mt=8

Die Telekom Eishockey App für Android (ab Version 4.0.3) finden Sie unter
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.eishockey&hl=de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Telekom Eishockey Bundesliga auf dem Fernseher zu empfangen:
- EntertainTV/Entertain: EntertainTV/Entertain und Entertain-Sat Comfort-Kunden finden Telekom Eishockey ab den Kanälen 311 bzw. 9311 (sollten Sie eine eigene Favoritenliste angelegt haben, kann die Kanalbelegung abweichen).
- Samsung Smart TV App - wird im Laufe der Saison zur Verfügung stehen
Die Telekom Eishockey App aus dem Samsung App-Store auf das Samsung Smart TV downloaden (für Smart TV-Geräte ab Generation 2013 und neuer).
- Amazon Fire TV - wird im laufe der Saison zur Verfügung stehen
Mit der Telekom Eishockey App auf der Amazon Fire TV Box oder dem Fire TV Stick alle Spiele auf dem Fernseher schauen.
- Google Chromecast: Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet per Google Chromecast-Stick mit Ihrem Fernseher und wählen anschließend in der Telekom Eishockey App des Smartphones oder Tablets das Chromecast-Symbol.
- PC: Schließen Sie Ihr Notebook oder Ihren PC per HDMI-Kabel an Ihren Fernseher an und nutzen Sie das Internetangebot auf www.telekomeishockey.de auf Ihrem Fernseher.
- Air Play: Streaming mit der Telekom Eishockey iOS App über Apple Airplay auf Ihren Fernseher.

 

Im Internet können Sie Telekom Eishockey über die Web-Adresse:

www.telekomeishockey.de über Ihren Browser anschauen. Bitte einen aktuellen Browser nutzen, mit aktuellem Flash-Plugin, aktiviertem Javascript. Beim Edge darauf achten, dass der Flashplayer aktiv ist.

 


Buchung von Telekom Eishockey als Nicht-Telekom Kunde
Damit Sie in den Genuss der Eishockey Bundesliga kommen können, benötigen Sie einen Telekom Login: Falls Sie noch kein Telekom Login erstellt haben, rufen Sie die Internet-Seite https://telekomeishockey.de/buchen auf.

 

Buchung von Telekom Eishockey als Kunde der Telekom und Sie haben einen Internetzugang über ein MagentaZuhause Komplettpaket, EntertainTV/Entertain oder einen Mobilfunkvertrag? Dann können Sie das Telekom Eishockey Abo kostenfrei hinzu buchen:
Für Entertain- und EntertainTV Kunden (zählt auch für Entertain Sat) ist das Telekom Eishockey Abo kostenfrei.
Alle Telekom-Kunden mit Laufzeitvertrag über einen Mobilfunk- und / oder Festnetzanschluss inkl. Internet-Flatrate wie z. B. Call & Surf, MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarif erhalten das Abo 24 Monate kostenlos. Ab dem 25. Monat werden 4,95 Euro monatlich berechnet.
Das Abo ist für Kunden mit reinen Privatkunden Datentarifen wie z.B. Data Comfort ebenfalls 24 Monate inklusive. Ab dem 25. Monat werden 4,95 Euro monatlich berechnet.
Rufen Sie die Seite https://www.telekomeishockey.de/buchen auf und klicken bei der Abo Auswahl bei "Telekom Kunden" auf "JETZT BUCHEN".

 

Viel Spaß mit Telekom Eishockey

 

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Sören M. schrieb:
Ja, kann ich gut verstehen. Kleiner Tipp. Auf der Startseite finden Sie immer die letzten Spieltag. Dann brauchen Sie nicht durch die anderen Durchblättern.

Gruß
Sören M.

Vielen Dank für den Tip, das habe ich nicht gesehen!

Dann bitte noch das Spulen fixen und ich bin glücklich Zwinkernd

Guten Morgen @Nachrichtentechnik,


Nachrichtentechnik schrieb:
Sören M.Vielen Dank für den Tip, das habe ich nicht gesehen!
Dann bitte noch das Spulen fixen und ich bin glücklich



Freut mich, dass ich helfen konnte und das mit dem Spulen bekommen wir auch noch in den Griff. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Hallo,

bevor ich versuche die 56 Seiten nach der richtigen Antwort zu durchsuchen, frage ich mal in die Runde:

Wird es irgendwann eine Player-App für Samsung smart TV aus dem Jahre 2012 geben, sprich für die E-Serie?

 

Beste Grüße und Dank im Voraus.

Jens 

Hi @Jens Hübner, darüber ist bisher nichts bekannt. Aber ich frage gerne unsrere Profis, und sobald es dazu Neuigkeiten gibt melde ich mich sehr gerne bei Ihnen. Viele Grüße Sabrina A.

Hallo, warum friert bei telekomeishockey auf meinem smart tv die Übertragung ab dem 2. Drittel ein und bei meinem älterem TV nicht ? Ich benutze den Amazon -Stick und mit meinem alten Samsung habe ich mit der Übertragung keine Probleme , aber mit dem neuen Smart TV von Sony macht es ab dem 2. Drittel keinen Spass mehr. Woran kann das liegen ? Die Filme über  den Amazon - Stick laufen einwandfrei , so das ich davon ausgehen kann, das es nicht an den Stick liegt . Die Telekom App scheint ja auch zu funktionieren, sonst hätte ich das Problem ja mit dem alten Fernseher oder dem Laptop. Aber da, wo ich am besten gucken könnte ( wegen der Bildschirmgröße ) da spinnt was. Hilfe bitte .

Hallo @conny.zapp.5,

nutzen Sie EntertainTV oder Entertain? Falls ja, wie ist es wenn Sie ein Eishockey Spiel direkt über Entertain schauen?

Viele Grüße
Svenja Ba.

@Svenja Ba. schrieb:
Hallo @conny.zapp.5,

nutzen Sie EntertainTV oder Entertain? Falls ja, wie ist es wenn Sie ein Eishockey Spiel direkt über Entertain schauen?

Viele Grüße
Svenja Ba.

Nein, das nutze ich nicht. Habe nur meinen Handyvertrag bei der Telekom. 

 

Hallo @conny.zapp.5,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, treten die Probleme nur an dem neuen Smart-TV von Sony auf, richtig? Ob es Probleme in Verbindung mit einem Smart TV von Sony gibt, ist mir im Moment nicht bekannt. Können Sie mir die genaue Bezeichnung vom Sony Smart TV nennen? Vielen Dank!

Viele Grüße
Svenja Ba.

Hallo, das ist dass Model KDL49WD759

@conny.zapp.5
Ich habe Ihre Anfrage an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich bei Ihnen.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Hallo @conny.zapp.5,

schon bin ich zurück und habe eine Antwort aus der Fachabteilung mitgebracht.

Als erstes löschen Sie bitte die Telekom Eishockey App von dem Amazon Fire TV Stick. Anschließend installieren Sie die App wieder neu. Nun testen Sie bitte, ob das Bild nach dem 2 Drittel jetzt weiter läuft.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Das werde ich versuchen. Vielen Dank schon mal .

 

@conny.zapp.5
Gerne! Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.
Ja die App gibt es auf meinem Fernseher und meisten Macht sie nur Probleme so das ich mich nicht anmelden kann