Antworten

Das Erste HD

Starter
Starter
Beitrag: 41 von 64
Die Leute mit eigener Kanalsortierung waren nur etwas irretiert, weil es bei ihnen nicht geht. War bei mir auch so. Jetzt hab ich nen neuen unsortierten MR100 und bei dem gehts. Na dann hab ich ja schon viele neue HD-Sender (ARD-HD,ZDF-HD,Arte-HD,1Festival-HD,HD-Test3-5), kann ich mich ja schon FAST glücklich schätzen - vieleicht gibts ja da wirklich überall irgendwann mal ein Programm zu sehen...
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 64

- vieleicht gibts ja da wirklich überall irgendwann mal ein Programm zu sehen...



Hoffentlich bald und hoffentlich auch mit den Privaten Sendern in HD!
- Entertain Comfort VDSL 50
- Media Receiver MR303(LAN) und 102(DLAN)
- Router W723V Typ B
- Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga und HD (inkl. SKY GO)
(1. Jahr 34,90/2. Jahr 39,90).
- HD Start
- Samsung UE65F8090
- Philips 55PFL8008
Starter
Starter
Beitrag: 43 von 64


- vieleicht gibts ja da wirklich überall irgendwann mal ein Programm zu sehen...



Hoffentlich bald und hoffentlich auch mit den Privaten Sendern in HD!

Ist nicht Dein Ernst...oder????

Holger
Starter
Starter
Beitrag: 44 von 64
Laut digitalfernsehen forum:

Anhand der TSIDs ergeben sich aber andere Programmnummern:

614 = Sat.1 HD
615 = ProSieben HD
616 = kabel eins HD
618 = Deluxe Music HD
619 = Classica HD (mutmasslich)
T-Home Entertain Comfort mit DSL16+ T-Home Entertain Big TV T-Home Entertain MTV Tune-Inn T-Home Entertain LigaTotal! T-Mobile G1 mit Combi Flat XS
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 64



- vieleicht gibts ja da wirklich überall irgendwann mal ein Programm zu sehen...



Hoffentlich bald und hoffentlich auch mit den Privaten Sendern in HD!

Ist nicht Dein Ernst...oder????

Holger




- vieleicht gibts ja da wirklich überall irgendwann mal ein Programm zu sehen...



Hoffentlich bald und hoffentlich auch mit den Privaten Sendern in HD!

Ist nicht Dein Ernst...oder????

Holger

Natürlich! Wird Zeit das sich was tut in der deutschen HD-Landschaft (besonders bei T-Home als Möchtegern-HD-Vorreiter). Ich wäre auch bereit eine kleine extra Gebühr zu bezahlen.

HD+ ist natürlich total am Deutschen Markt vorbei, und ich vermute die Privaten tun sich damit keinen Gefallen um das Produkt in Schwung zu bringen. Wenn die wenigstens so schlau wären, mit diesen Einschränkungen erst später zu kommen, dann würden sicher viele nicht mehr auf HD verzichten wollen... (Ja, so sind die Fernsehchefs, immer ne perfekte Strategie -Achtung Ironie-).

Aber wie wir ja alle wissen, werden wir bei T-Home wahrscheinlich sowieso die Letzten sein, die HD-Programme bekommen oder hatten wir schon jemals was zuerst oder mehr als andere?
Ok genug Frust geschoben, ich gebe die Hoffnung trotz jahrelanger Enttäuschungen noch nicht auf und hoffe... (HD+Sky und ich wäre weiter dabei)

"Wir sind in Verhandlungen..."
- Entertain Comfort VDSL 50
- Media Receiver MR303(LAN) und 102(DLAN)
- Router W723V Typ B
- Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga und HD (inkl. SKY GO)
(1. Jahr 34,90/2. Jahr 39,90).
- HD Start
- Samsung UE65F8090
- Philips 55PFL8008